Umlaute Problem in Menüleiste !

04.12.2010 02:31
#1 Umlaute Problem in Menüleiste !
avatar
Mitglied

Hallo@all

Habe bei unserem Forum www.stormhunters-austria.com das Problem dass mir die Foren Software plötzlich alle Umlaute ablehnt, das heißt wenn ich zb. in die Menüzeile "Über uns" schreibe zeigt es mir dann nur mehr irgendwelche Fehler an wie... ////////////DDDDer uns...

wenn ich aber "Ueber uns" schreibe gibts kein Problem. Aktuell hab ich müssen eben alle Ü und Ö austauschen.

Bitte um Hilfe.
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 02:35
#2 RE: Umlaute Problem in Menüleiste !
avatar
Mitglied

Problem erledigt, es lag am neuen Web/Facebbook Browser "RockMelt"

Ist ein stark Google Chrome verwandter Browser. Wüsste nun aber nicht ob dieses Problem auch bei Google Chrome selbst auftritt. Müsste man testen...
-

Mit besten & lieben Grüßen
Hans-Jürgen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!