Unteralben zeigen keine Umlaute

12.01.2017 22:28
avatar  ManuB
#1 Unteralben zeigen keine Umlaute
Ma
Mitglied

Ich hab jetzt lange gesucht, hoffe, es gibt zu dem Thema nicht doch einen Beitrag, den ich nicht gefunden habe.
Ich bin unsicher, ob das nicht eher in den Bug-Report gehört?

Wir haben in unserem Forum das Problem, dass in Unteralben (und nur dort) Umlaute nicht richtig angezeigt werden. Mit verschiedenen Browsern probiert, überall dasselbe.
Geht man dann nochmal auf Album bearbeiten, sieht man dort die Umlaute richtig. Man speichert nochmal ab, und der Spuk ist vorüber.
Wurde von einer Forianerin drauf aufmerksam gemacht, konnte es gerade mit IE und FF x-mal reproduzieren.
Beim ersten Speichern keine Umlaute, beim zweiten alles ok. Sehr eigenartig!


www.nutztierforum.com


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2017 21:45
avatar  ManuB
#2 RE: Unteralben zeigen keine Umlaute
Ma
Mitglied

Hat denn niemand eine Idee, oder dauerhafte Lösung anstelle unseres "Jedes-mal-doppelt-Speicherns"?
Es wäre schon sehr hilfreich....


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 10:04
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Unteralben zeigen keine Umlaute
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo ManuB!

Ich habe deine Meldung gerade an einen Techniker übergeben, der sich dazu mal Gedanken macht - danke für die Erinnerung.


 Antworten

 Beitrag melden
27.01.2017 10:51
avatar  Ingmar
#4 RE: Unteralben zeigen keine Umlaute
avatar
Technik

Danke für die Meldung. Der Fehler wurde soeben ~intern behoben~
Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden unter Aktuelle News bekanntgegeben

Kleine Vorwarnung: Das Update dazu wird frühestens Ende nächster Woche eingespielt.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!