Bilder weg

28.11.2010 16:05
#1 Bilder weg
avatar
Mitglied

Seit einigen Stunden ist der Banner und einige Bilder verschwunden.
Betrifft nicht alle Mitglieder, ist wohl Browserabhängig und betrifft bilder-hochladen.net Pics.

Ist das nur bei uns?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 16:09
avatar  Damian
#2 RE: Bilder weg
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Nichts Wirklich: Server down? (2)
Bei so fragen zu Bilder-Hochladen.net würde ich bitten nur in dem Forum: Bilder-Hochladen.net schauen. Danke

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 16:22
avatar  ( Gast )
#3 RE: Bilder weg
Gast
( Gast )

Die Bilder sind fast bei jedem weg !


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 16:26
avatar  Damian
#4 RE: Bilder weg
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Zitat von
Die Bilder sind fast bei jedem weg !


Ja, aber nur bei den der mit Bilder-Hochladen.net die Bilder hochgeladen hat.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 16:54
avatar  Robert Nordlicht ( Gast )
#5 RE: Bilder weg
Ro
Robert Nordlicht ( Gast )

Dasselbe ist bei mir auch der Fall - Browser unabhängig, und seit gestern abend! Meinen Bild-Code habe ich auch von bilder-hochladen.net, und habe zum Test auch mein Bild der Startseite gestern nacht nochmals neu bei bilder-hochladen.net hochgeladen, und eingepflegt. Es bleibt dabei - das Bild ist weg, ist nur ein kleines rotes Kreuz zu sehen!


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 17:05
avatar  Damian
#6 RE: Bilder weg
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Somit könnte man sagen das alle Bch Johannes ilder verschwunden sind ich bin aber sicher das sich Johannes drum kümmert.

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
28.11.2010 17:33
#7 RE: Bilder weg
avatar
Administrator

Ein Zusammenhang zu ihrem Forum besteht nicht. Die Grafiken wurden über www.bilder-hochladen.net hochgeladen.

Bitte nutzen Sie bei Fragen zu www.bilder-hochladen.net ausschließlich das zugehörige Forum:
Bilder-Hochladen.net

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!