Fehlgeschlagene Login Versuche

24.11.2010 11:53
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Fehlgeschlagene Login Versuche
su
susanne ( gelöscht )

Ist es möglich irgendwo die fehlgeschlagenen Login selber im Admin zu löschen? Sind meistens eh von einem selber


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 12:11
avatar  Fabian
#2 RE: Fehlgeschlagene Login Versuche
avatar
Xobor-Spezialist

das würde genau diese Funktion unnötig machen...

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 12:14
avatar  susanne ( gelöscht )
#3 RE: Fehlgeschlagene Login Versuche
su
susanne ( gelöscht )

Finde ich nicht ,man kontrolliert ja auch vorher die "Versuche" und löscht sie erst ,wenn es die eigenen sind.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 13:01
avatar  Fabian
#4 RE: Fehlgeschlagene Login Versuche
avatar
Xobor-Spezialist

Was ist dann aber, wenn es jemand schafft sich erfolgreich nach 10 Versuchen einzuloggen? So verwischt er einfach mal eine Spuren...

Sinn dieser Darstellung ist ja, das man JEDEN gescheiterten Login Versuch bei einem Admin-Benutzer nachverfolgen kann. Eine Löschung würde diese ganze Möglichkeit Sinnlos machen.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 14:55
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Fehlgeschlagene Login Versuche
su
susanne ( Gast )

Das ist schon klar ,nur wenn ich mich vertippsel dann weiss ich das auch sofort ,weil ich ja nicht ins Forum komme und kann das gleich wieder löschen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 15:32
avatar  Fabian
#6 RE: Fehlgeschlagene Login Versuche
avatar
Xobor-Spezialist

keine Angst, wir haben hier genügend Speicherplatz um diese Daten aufzunehmen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2010 18:58
avatar  susanne ( Gast )
#7 RE: Fehlgeschlagene Login Versuche
su
susanne ( Gast )

Das habe ich auch nie bezweifelt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!