Login Versuche loggen

08.09.2010 16:50 (zuletzt bearbeitet: 08.09.2010 16:52)
#1 Login Versuche loggen
avatar
Mitglied

Für mich eigentlich nur Logisch, dieses auch für die User einzuführen,, also kommts uff meine Wunschliste

Oder zu mindestens Risikostufe 2.. Moderatoren ??

Mann könnte es ja och vereinfachen und einfach nur Aufzeichnen ,wer da mehrmals im Schlüsselloch rumfummelt ..


 Antworten

 Beitrag melden
10.11.2010 13:11
avatar  Lestat
#2 RE: Login Versuche loggen
Le
Mitglied

Auf jeden Fall dafür! Denn auch User/Mods können gehackt werden.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2011 20:51
#3 RE: Login Versuche loggen
Do
Mitglied

Da schließe ich mich mal an! Ist manchmal durchaus praktisch. :)

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2011 14:49
avatar  Da Bozz
#4 RE: Login Versuche loggen
avatar
Mitglied

Auf jeden Fall für Moderatoren, bei Usern kommt es immer darauf an.


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2011 19:12
#5 RE: Login Versuche loggen
avatar
Mitglied

*dafür*

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!