Ich stelle mich vor

16.11.2010 12:27
#1 Ich stelle mich vor
Co
Mitglied

Ein Hallo aus dem verregneten Berlin. Ich habe letzte Woche mit Kalanaki schwerst an unserem neuen Forum http://freundekiste.xobor.de/ "gearbeitet." Vielleicht habt ihr ja auch Lust einmal vorbei zu schauen. Wir sind noch dabei Kleinigkeiten zu verändern, aber man arbeitet ja eigentlich ständig daran und schafft evt. Verbesserungen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 17:39
avatar  mihca02
#2 RE: Ich stelle mich vor
mi
Mitglied

Nur eines, wa smir geleich auffällt:

Im Ticker: Liebe Gaeste, schauen Sie sich in aller Ruhe bei uns um!!

Tja und dann sind min. 95% des Forums für Gäste geschlossen

Lust verloren, gegangen - sorry

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2010 17:55
#3 RE: Ich stelle mich vor
Do
Mitglied

Da kann ich nur Zustimmen.
Kleiner Tipp du kannst die verschiedenen Kategorien (Hobby, Witzecke etc.) auch verbergen.
So merken deine Gäste nicht das bestimmte Bereiche nur für Mitglieder sichtbar sind.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 09:47
#4 RE: Ich stelle mich vor
Co
Mitglied

Zitat von Dominik.S
Da kann ich nur Zustimmen.
Kleiner Tipp du kannst die verschiedenen Kategorien (Hobby, Witzecke etc.) auch verbergen.
So merken deine Gäste nicht das bestimmte Bereiche nur für Mitglieder sichtbar sind.



ich danke dir für deine Ironi


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 09:48
#5 RE: Ich stelle mich vor
avatar
Mitglied

Warum Ironie? Er hat es völlig ernst gemeint. Finde ich auch besser, die Kategorien gleich zu verstecken, als sie so angeknabbert stehen zu lassen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 11:34
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Ich stelle mich vor
su
susanne ( gelöscht )

Was gibt es da denn zu verbergen?


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 15:57
#7 RE: Ich stelle mich vor
Do
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Warum Ironie? Er hat es völlig ernst gemeint. Finde ich auch besser, die Kategorien gleich zu verstecken, als sie so angeknabbert stehen zu lassen :)



Genau so ist es.

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 16:17
avatar  Dirt
#8 RE: Ich stelle mich vor
Di
Mitglied

Mal was Positives:
Die Schrift ist schön groß,gut lesbar.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!