Beitrag an erster Stelle

13.11.2017 23:06 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2017 23:07)
#1 Beitrag an erster Stelle
He
Mitglied

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit einen wichtigen Beitrag immer an erster Stelle stehen zu lassen ?? E geht in meinem Fall um das Forum der Treffpunkt für Ausstellungen, Messen und Börsen.

Immer wenn da ein neuer Termin eingestellt wird versehe ich den mit dem Sticky an erster Stelle, nur wird dann der wichtige Beitrag auch immer weiter nach unten geschoben. Lässt sich das irgendwie verhindern ??

Gruß

Heinz-Dieter Papenberg


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2017 00:08 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 00:10)
avatar  julie
#2 RE: Beitrag an erster Stelle
ju
Mitglied

Nein das geht meines Wissens nicht. Du kannst aber ein Forum für "Wichtige Termine" eröffnen wo keiner ausser du schreiben kann. Die abgelaufenen markierten Termine stellst du wieder auf "normal" um, so bleibt der neueste aktuelle markierte Termin wieder oben.

Die User können dann auch die anderen Termine einsehen und gleich finden, wenn du nur Leserechte vergibst. Für jeden Termin würde ich einen neuen Thread aufmachen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!