wie stell ich denn ein das ???

15.01.2006 02:33
avatar  oconner
#1 wie stell ich denn ein das ???
oc
Mitglied

wie stell ich denn ein das ??? das wenn man ein thema aboniert ich den text da aendere also das da nicht steht "sie wollen benachrichtigt werden ueber neue beitraege" sondern das da steht thema abonieren


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 02:56
avatar  BOo°m
#2 RE: wie stell ich denn ein das ???
avatar
Mitglied

Musst mal das probieren:
Jedes Template Teil mal einzelnd zum editieren anklicken, dann reinklicken als ob Du was editieren möchtest, dann STRG-F (tastenkombi) drücken und den gesuchten Satzt eingeben: sie wollen benachrichtigt werden ueber neue beitraege.

Auf korrekt Schreibweise achten ! An der Stelle wo das dann gefunden wird kannst was anderes eintragen.......

Gruß, BOo°m


....Das Board für Musik-Macher und Musik-Geniesser....


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 03:02
avatar  oconner
#3 RE: wie stell ich denn ein das ???
oc
Mitglied

ach ja klar gute idee


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 03:09
avatar  oconner
#4 RE: wie stell ich denn ein das ???
oc
Mitglied

hm... er findet nichts

der satz der da steht heißt Bei Antwort informieren


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2006 03:19 (zuletzt bearbeitet: 15.01.2006 12:36)
avatar  BOo°m
#5 RE: wie stell ich denn ein das ???
avatar
Mitglied
Ich schau mal bei mir...

Es gibt aber auch Sachen die man nicht verändern kann, die stehen dann nicht im Template sondern werden ausserhalb der Reichweiter der User und Admins von einem Server von HPM abgerufen.

Sowas kann man aber "abfangen" wenn man den Namen der Variable kennt und dann dann im Layout-Header eine andere Meldung dafür definiert.
da müsste Dir jetzt aber ein Mitarbeiter von HPM weiterhelfen denn ich kenne den Namen der von Dir gesuchten Variable nicht.

Ausserdem sollte man an solchen Sachen nur herumbasteln wenn man WIRKLICH GENAU WEISS was man da gerade macht und ändert !


....Das Board für Musik-Macher und Musik-Geniesser....

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!