Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden

23.04.2019 19:38
#1 Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
Li
Mitglied

Ich habe eben in einem Beitrag Bilder als Dateianhang hochgeladen und an den entsprechenden Stellen im Text eingefügt. Normaler Weise klappt das. Heute ist das hier passiert und läßt sich nicht korrigieren:
Das als erstes hochgeladene und eingefügte Bild, erscheint an jeder ausgesuchten Stelle im Text. Die anderen Bilder erst darunter als angehängte Dateien.










Wo liegt mein Fehler und wie kann ich das wieder ändern.
Ich habe die Dateianhänger zuerst alle zusammen hochgeladen, dann wieder gelöscht und einzeln hochgeladen und eingefügt. Das Ergebnis war dasselbe.

23.04.2019 19:39
#2 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
Li
Mitglied

Hier sieht es genauso aus.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 19:54 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2019 19:57)
avatar  julie
#3 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
ju
Mitglied



Bei mir ist das nicht so. Du musst jedes Bild nach dem Hochladen einzeln einfügen, sonst erscheint es nur als Anhang.

Allerdings braucht der Uploadserver wieder endlos lang hier im Supportforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 20:02
#4 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
Li
Mitglied

Ich habe jedes Bild einzeln eingefügt. Wenn ich im Beitrag auf "bearbeiten" gehe, stehen die Dateinamen an den richtigen Stellen.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 20:06
avatar  julie
#5 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
ju
Mitglied

Und nach dem abspeichern ist das nicht mehr so oder wie soll ich das verstehen?


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 20:06
#6 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
Li
Mitglied

So ist es.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 20:10
avatar  julie
#7 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
ju
Mitglied

Komisch, bei mir nicht.

Die Bilder die du ohne einfügen abspeicherst erscheinen untereinander als Anhang. Wenn du dasselbe Bild jetzt einfügst, musst du das im Anhang löschen, sonst hast du das doppelt. Im Beitrag und extra noch als Anhang. Dürfte aber nicht dein Problem sein oder?

Meine Bilder wie du oben siehst, erscheinen genauso wie ich sie eingefügt habe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 20:19
#8 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
Li
Mitglied

Für gewöhnlich tauchen die eingefügten Dateianhänge nicht nochmal so auf.
Dort wo, die verschiedenen Bilder sein sollen ist nach dem Speichern nur das erste Bild, alle anderen erscheinen als angehängte Dateien.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
23.04.2019 20:22 (zuletzt bearbeitet: 23.04.2019 20:25)
avatar  julie
#9 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
ju
Mitglied

Als eingefügte Bilder erscheinen sie trotzem nur als Anhang?
Keine Ahnung, bei mir jedenfalls nicht wie du siehst. Leider kann man deine Screens nicht vergrößern, die Schrift ist so winzig, dass man die Codes gar nicht sieht.

Füge die Bilder nochmals neu ein in den Beitrag und lösche den Anhang dazu. Einfach nochmal probieren.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 09:47
#10 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
Li
Mitglied

Das ganze ist ziemlich verquer.
Ich habe jetzt hin und her probiert.
Als letztes habe ich das erste Bild gelöscht, dann die Änderung gespeichert. Und siehe:
Die Bilder 2 - 5 waren dort, wo ich sie haben wollte. Anstelle des ersten Bildes erschien natürlich nur der Forum-code.
Den Dateianhang mit dem Bild habe ich dann neu hochgeladen und den Code neu eingefügt und jetzt sieht es aus wie es soll.

Ist aber eigentlich nicht die normale Vorgehensweise. Oder?

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 09:52
avatar  julie
#11 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
ju
Mitglied

@Liriel2006
Das kann schon vorkommen, wenn der Code nicht stimmt oder zulang ist oder die Datei nicht angenommen wird.

Darum schrieb ich ja "einfach nochmal neu hochladen" Schön dass es jetzt geklappt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 10:28
avatar  Ingmar
#12 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
avatar
Technik

Hatten die Dateien eventuell alle exakt den selben Namen vor dem Upload? Das könnte die Software eventuell durcheinanderbringen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2019 18:26
#13 RE: Dateianhänge erscheinen nicht an der Stelle, an der sie eingefügt wurden
Li
Mitglied

Die Dateinamen unterschieden sich immer nur in einer Zahl.
z. B. unbenannt, unbenannt 2, unbenannt 3 usw.

Liebe Grüße

Liriel2006
www.minifreunde-forum.de
Forennr. 758205

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!