Gäste dürfen nicht schreiben

13.11.2010 19:38
avatar  frankS
#1 Gäste dürfen nicht schreiben
fr
Mitglied

Hallo,wie bekomme ich es hin das unregistrierte Gäste nichts mehr schreiben können?
Ich hab da ein echtes Problem mit 2-3 Usern.Ich habe deren ID gesperrt,aber die ändern ihre ID ständig.Bitte helft mir!
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2010 19:55
avatar  Dirt
#2 RE: Gäste dürfen nicht schreiben
Di
Mitglied

Hallo,

Benutzer Gäste:

Admin-->Benutzer-->Gäste-->Schreib & Leserechte für diese Benutzergruppe--Antworten-->alle Häkchen raus-->speichern


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2011 17:36
avatar  Sina ( Gast )
#3 RE: Gäste dürfen nicht schreiben
Si
Sina ( Gast )

Und wenn man will das die zum Beispiel in einem Bereich was schreiben und nur in den anderen nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!