Bildeinstellungen nachträglich ändern geht nicht

04.11.2019 13:08
#1 Bildeinstellungen nachträglich ändern geht nicht
Da
Mitglied

Seit heute morgen können unsere User nicht mehr nachträglich hochgeladene Bilder über Bildeinstellungen einfügen.
Der Schalter lässt sich anklicken, aber man kann nichts schreiben.
Ich habe nichts verändert in allgemeinen Einstellungen, daher meine vorsichtige Frage, ob das nur bei uns so ist?!

Gruß
Dagmar


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 13:36
avatar  Ingmar
#2 RE: Bildeinstellungen nachträglich ändern geht nicht
avatar
Technik

Sorry, aber ich weiß gerade nicht was du meinst.

Was sind "nachträglich hochgeladene Bilder"?
Geht es um Dateianhänge, oder um BIlder in der Bildergalerie?
Kannst du vielleicht einen Screenshot hochladen?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 13:40
#3 RE: Bildeinstellungen nachträglich ändern geht nicht
Da
Mitglied

@Ingmar

Sorry falsch ausgedrückt.
In der Bildergalerie hochgeladene Fotos können nachträglich normalerweise bearbeitet werden durch Titeländerung oder Untertiteleingabe. Das ist seit heute zwar mir, aber nicht mehr den Usern möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 14:45
#4 RE: Bildeinstellungen nachträglich ändern geht nicht
Da
Mitglied

@Ingmar

Meine User melden, es geht nun wieder, es betraf wohl die aktuelle Themenwoche, ergründen kann ich es nun nicht mehr.

Also alles wieder gut, entschuldige die Mühe ;-)

Gruß
Dagmar O.


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2019 15:06
avatar  Ingmar
#5 RE: Bildeinstellungen nachträglich ändern geht nicht
avatar
Technik

Klar, das sollte auch für die Mittglieder gehen, so lange die entsprechende Rechte vorhanden sind.

Soweit ich mich errinere dürfen Mitglieder aber immer nur die Beschreibungen der eigenen Bilder anpassen. Nur Mods/Admins können alle Beschreibungen ändern.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!