Forist Gump darf nicht schreiben

06.10.2010 18:11
avatar  dilgun
#1 Forist Gump darf nicht schreiben
di
Mitglied

Ich habe ein Mitglied "Forist Gump" angelegt, um Tests ohne Adminrechte durchzuführen.
Der erscheint auch in der Mitgliederliste, die man von außen einsehen kann.
Nicht aber in der editierbaren Liste im Adminbereich.
Schreiben darf er auch nicht.
Und merkwürdigerweise erscheint er, und nur er, in einer andere Farbe.

Was könnte das denn sein? Ist zwar nicht sooo wichtig, aber ein interessantes Phänomen.

06.10.2010 19:36
avatar  Fabian
#2 RE: Forist Gump darf nicht schreiben
avatar
Xobor-Spezialist

In deinem Admin Menü unter Benutzer -> Mitglieder sollte dieser Benutzer auftauchen. Wenn nicht kannst du auch nach ihm filtern/suchen.

Er wird in der Liste in einer anderen Farbe angezeigt und kann keine Beiträge schreiben, weil er nicht in der Standard-Mitglieder Gruppe ist.

Tipp: Wenn du im Forum auf seinen Nickname klickst, kannst du anschließend in seinem Profil oben auf "anpassen" klicken. Dann gelangst du direkt in das Profil im Admin Menü

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2010 20:06
avatar  dilgun
#3 RE: Forist Gump darf nicht schreiben
di
Mitglied

Zitat von Fabian
In deinem Admin Menü unter Benutzer -> Mitglieder sollte dieser Benutzer auftauchen. Wenn nicht kannst du auch nach ihm filtern/suchen.
Er wird in der Liste in einer anderen Farbe angezeigt und kann keine Beiträge schreiben, weil er nicht in der Standard-Mitglieder Gruppe ist.
Tipp: Wenn du im Forum auf seinen Nickname klickst, kannst du anschließend in seinem Profil oben auf "anpassen" klicken. Dann gelangst du direkt in das Profil im Admin Menü


Interessant. Ich dachte, ich hätte ihn ganz normal angemeldet. Danke.

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!