Beitrag melden Funktion

24.10.2010 22:07
#1 Beitrag melden Funktion
Do
Mitglied

Zitat von Dahria
Habe das {[thread_goto_mod]} durch "Diesen Beitrag melden" ersetzt und auch schon ausprobiert - funktioniert alles einwandfrei.

Falls es noch Jemand an dieser Stelle in der Thread - Flat einbauen möchte - hier muss es rein:


{{first2==false.start}}
{{answerto.start}}{{message:title}}{{answerto.end}}
{{first2.start}}true{{first2.end}}
{{first2==false.end}}

<strong class="r">{{user_registered==true.start}}<a href="{{topic_tellmodlink}}">Diesen Beitrag melden</a> | {{user_registered==true.end}}{{message:messagetime|dateformat}}</strong>

<br/>




Ich habe die Funktion in meinem Forum mal eingebaut.
Hat jemand eine Idee wie ich es jetzt noch so einstellen kann das oben das Symbol mit "Neue Nachricht erhalten" da hinbekomme?

Beitrag melden

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 22:10
avatar  Damian
#2 RE: Beitrag melden Funktion
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Habe leider das gleiche Problem...

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 00:10 (zuletzt bearbeitet: 23.02.2011 00:11)
#3 RE: Beitrag melden Funktion
M.
Mitglied

Hey schöner Code

Kurze Frage geht es auch so das wenn ein beitrag gemeldet wird nur die Admins die Nachricht bekommen ?

Oder ist dies schon der Fall mit dem Code


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 21:12
#4 RE: Beitrag melden Funktion
avatar
Mitglied

Gibt es eine Lösung, daß die PN blinkend angezeigt wird, wenn der Mod einen Beitrag gemeldet bekommt? Das Melden selbst funktioniert schon mal super. Danke für die Anleitung !


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 20:45
#5 RE: Beitrag melden Funktion
avatar
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!