beitrag melden funktion

28.07.2011 23:08
avatar  ( Gast )
#1 beitrag melden funktion
Gast
( Gast )

kann mir jemand den html code oder sagen wie man die "beitrag melden" funktion aktivieren kann, und gibts sowas überhaupt bei xobor ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 09:48
avatar  Sachse
#2 RE: beitrag melden funktion
avatar
Mitglied

Hallo,
Admin-->Layout-->Funktionen An/Aus-->Funktion "Thema melden" deaktivieren-->Nein

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 09:54 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 09:56)
avatar  Patrick
#3 RE: beitrag melden funktion
avatar
Technik

na klar: unter Admin → Layout → Funktionen An/Aus → Beitrag melden deaktivieren einfach "nein" auswählen und speichern nicht vergessen!

edit: da war Sachse wohl wacher als ich

Viele Grüße,
Patrick


Technik · Xobor · Miranus GmbH


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 10:41
avatar  Sachse
#4 RE: beitrag melden funktion
avatar
Mitglied

Zitat von Patrick


edit: da war Sachse wohl wacher als ich



Der frühe Vogel fängt den Wurm.....

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
04.10.2011 11:55
avatar  AWN
#5 RE: beitrag melden funktion
avatar
AWN
Mitglied

Hallo Zusammen,

in diesem Zusammenhang hätte ich noch eine Frage

ich habe die Funktion "Thema melden" nicht ausgeschaltet der Schalter steht auf "Nein"
Wohin gehen diese Meldungen?
Ich habe schon X-Meldungen als Versuch (als normaler User) abgesandt und alle scheinen im Nirvana zu landen :-(

Nix kommt an, nicht beim Admin, nicht bei den Moderatoren :-(

Was mache ich falsch??

Danke für eure Hilfe,
Kurt vom Board 558982
http://www.afrika-das-forum.ch

Manchmal lösen sich die Probleme von selbst - wenn man den PC zum Fenster raus schmeisst

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!