Melde Button

  • Seite 2 von 3
14.02.2011 16:23
avatar  Damian
#16 RE: Melde Button
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Da ich dort nur mal ein Gast war und nie da angemeldet war weiß ich das nun mal nicht. Hast du das vielleicht wie mit einem Komma oder sowas ausprobiert?
Ansonsten müsste man den Script umschreiben nur wie

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 16:30
avatar  F-J
#17 RE: Melde Button
F-
F-J
Mitglied

Ja hab ich schon probiert, funktioniert aber leider nicht


 Antworten

 Beitrag melden
14.02.2011 17:01
#18 RE: Melde Button
Do
Mitglied

Das "Danke" Script von der Seite ist Super.

Danke toggodamian

Viele Grüße,
Dominik



Forum Tutorials - Das Forum von Usern für User


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 15:21
avatar  F-J
#19 RE: Melde Button
F-
F-J
Mitglied

Ach ja, ich hätte noch eine Frage: Weiß jemand ob und wenn wie man den Namen des Buttons ändern kann? Weil jetzt heißt er ja Daten senden oder Anfrage senden


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 15:56
avatar  Sachse
#20 RE: Melde Button
avatar
Mitglied

Original:

1
 
<input type="submit"  name="send" title="Hier können sie einen Beitrag melden, sofern er etwas enthält, das gegen die Forumregeln verstößt."></form>{{user_registered==true.end}}
 



Geändert:

<input type="submit" value="Dein Text" title="Hier können sie einen Beitrag melden, sofern er etwas enthält, das gegen die Forumregeln verstößt."></form>{{user_registered==true.end}}

Blau=Änderung

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 17:41
avatar  F-J
#21 RE: Melde Button
F-
F-J
Mitglied

danke funktioniert


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:26 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 19:29)
avatar  F-J
#22 RE: Melde Button
F-
F-J
Mitglied

Also bei mir kam man nach dem einfügen deines Codes, wenn man auf den Button gedrückt hatte, in eine PN ohne voreingetragenen Empfänger und Text. Aber die Meldung soll ja automatisch losgeschickt werden daher habe ich ein bissl rumprobiert und folgendens kam raus:

<input type="submit" name="send" value= "dein Text" title="Hier können sie einen Beitrag melden, sofern er etwas enthält, das gegen die Forumregeln verstößt."></form>{{user_registered==true.end}}

Jetzt wird die Meldung wie vorher automatisch losgeschickt aber man kann den Button trotzdem umbenennen.

value= "dein Text" ist das was ich zu der ursprünglichen Zeile hinzugefügt habe(also das Rote). Was man hier einfügt steht dann auf dem Button

mfg


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2011 19:40 (zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 19:41)
avatar  Sachse
#23 RE: Melde Button
avatar
Mitglied

Super!Im Sinne des Fortschritts ist alles erlaubt!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2011 13:00
#24 RE: Melde Button
avatar
Mitglied

da müsste im backend "new_mail" = 1 mit dem Versenden der PN gesetzt werden ....

?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 21:09 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2011 21:10)
#25 RE: Melde Button
avatar
Mitglied

Wie bekommt man es hin, daß bei entspr. Moderator auch der blinkende Umschlag erscheint, wenn sie einen Beitrag gemeldet bekommen? Bisher sehen sie es nur, wenn sie die PN abrufen. Das Melden das Beitrages funktioniert nach der Anleitung im Kaffeeklatsch schon mal gut - Danke !


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2011 23:59
avatar  mihca02
#26 RE: Melde Button
mi
Mitglied

Zitat von sonnenschein
da müsste im backend "new_mail" = 1 mit dem Versenden der PN gesetzt werden ....

?

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 20:39 (zuletzt bearbeitet: 28.02.2011 20:41)
#27 RE: Melde Button
avatar
Mitglied

Diese Variante enthält viele Infos vorab in der PN.
http://123484.homepagemodules.de/t298f41...den.html#msg880

Enthalten sind Titel, Ersteller, Datum, Forum, Beitrag-Nr, Gemeldet von => auch jeweils nochmal verlinkt mit dem Beitrag, bzw. dem Ersteller, Forum und dem Melder.


Auf dem gleichen Prinzip basiert auch ein "Bedanken-Button" auf:
http://123484.homepagemodules.de/t312f41...ton.html#msg938
(Achtung: Dies listet keine Usernamen direkt unter dem Beitrag, es wird nur eine PN an die Person verschickt, die den entsprechenden Beitrag verfasst hat!)


Bei beiden sollte eine PN an den eingetragenen User geschickt werden.
Dabei wird auch der betreffende Benutzer über die neue Nachricht informiert, wie bei jeder anderen PN auch.

Der Unterschied zur alten Version direkt von HPM:
Die PN erscheint im Posteingang nicht als roter Link, sondern sieht so aus wie alle anderen PNs (aber entsprechender Titel und Inhalt!)

Die farblichen Hervorhebungen im Quelltext (und den Beschreibungen) sind leider im Quelltext verloren gegangen.
Aber die betreffenden Stellen sollten nach ein wenig Suchen auffindbar sein.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2011 21:23
avatar  mihca02
#28 RE: Melde Button
mi
Mitglied

sehr schön, leider sind die Links für Gäste nicht lesbar ...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 21:55
avatar  Da Bozz
#29 RE: Melde Button
avatar
Mitglied

Zitat von WolverineX
Diese Variante enthält viele Infos vorab in der PN.
http://123484.homepagemodules.de/t298f41...den.html#msg880

Enthalten sind Titel, Ersteller, Datum, Forum, Beitrag-Nr, Gemeldet von => auch jeweils nochmal verlinkt mit dem Beitrag, bzw. dem Ersteller, Forum und dem Melder.


Auf dem gleichen Prinzip basiert auch ein "Bedanken-Button" auf:
http://123484.homepagemodules.de/t312f41...ton.html#msg938
(Achtung: Dies listet keine Usernamen direkt unter dem Beitrag, es wird nur eine PN an die Person verschickt, die den entsprechenden Beitrag verfasst hat!)


Bei beiden sollte eine PN an den eingetragenen User geschickt werden.
Dabei wird auch der betreffende Benutzer über die neue Nachricht informiert, wie bei jeder anderen PN auch.

Der Unterschied zur alten Version direkt von HPM:
Die PN erscheint im Posteingang nicht als roter Link, sondern sieht so aus wie alle anderen PNs (aber entsprechender Titel und Inhalt!)

Die farblichen Hervorhebungen im Quelltext (und den Beschreibungen) sind leider im Quelltext verloren gegangen.
Aber die betreffenden Stellen sollten nach ein wenig Suchen auffindbar sein.



Ganz tolles Script.
Kannst du mir beim Einpassen in das Design helfen? Bei mir schaut das ein bisschen hässlich aus ...


 Antworten

 Beitrag melden
10.03.2011 09:17
#30 RE: Melde Button
avatar
Mitglied

also das mit der Benachrichtigung (blinkendes Briefsymbol) geht weiterhin nicht? oder habt ihr das?

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!