Beitrag melden

27.10.2020 22:13
#1 Beitrag melden
avatar
Mitglied

Hab das eingestell Beitrag melden kann aber leider nur ich sehen die Mitgliedervnicht was hab ich falschbgemacht was muss ichbtun Bitte um Hilfe Danke


 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 00:24 (zuletzt bearbeitet: 28.10.2020 00:25)
avatar  Trabbi
#2 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

Servus,

Benutzt du das Plugin "Beiträge melden"?
Da kannst du unter Einstellungen einstellen, wer den Button sehen soll.

Grüße Steffen
www.outlawcamper.de


Business Template (v4)
Board-Nr 756584

 Antworten

 Beitrag melden
28.10.2020 18:33
#3 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

Hab es hinbekommen Danke was anderes nach dem melden bekommen nur die Mods Nachricht Ich nicht das ist auch OK habe einen zweiten Admin die bekommt die Nachrichten sie sag es nervt wo stell ich das ein dass sie keine Meldung bekommt


 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2020 21:59
#4 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

Du solltest mit Interpunktion schreiben, dass macht Sätze verständlich und leichter erfassbar.

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2020 09:16
#5 RE: Beitrag melden
avatar
Mitglied

Hallo Marlies,

Das muss Deine Admin selber abstellen, in Ihrem Profil.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!