Signatur

  • Seite 1 von 2
24.10.2010 14:43
#1 Signatur
ma
Mitglied

wir würden in unserem forum gerne wieder ein bild als signatur einsetzen, kann mir jemand sagen wie ich das bewerkstelligen kann????????

lg. maltifan

www.malteserforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 14:57
avatar  Sachse
#2 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Hallo,

Kurze Frage? Ein Bild in der Signatur im Profil oder ein Bild unter dem Forum als Signatur...stehe gerade auf der Leitung.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 15:19
#3 RE: Signatur
ma
Mitglied

ich meine ein signtag das automatisch unter jedem beitrag des mitglieds steht.
so z.b.


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 15:26
avatar  Sachse
#4 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Okay!

Admin-->Benutzer-->Überblick über die Benutzer & die Benutzergruppen-->Benutzergruppen-->Mitglieder-->Berechtigungen in der Signatur-->Grafiken, auch Animierte Grafiken-->ggf.Größe der Bilder einstellen.Speichern nicht vergessen!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 15:30
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Signatur
su
susanne ( Gast )

Du gehst auf Profil bearbeiten ,scrollst bisserl runter und setzt das Bild dort ein,wo Signatur steht: Wenn du es mittig haben willst setzt du vor dem Code noch ein <center> Dein Bild</center>


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 15:33
avatar  Sachse
#6 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Zitat
ich meine ein signtag das automatisch unter jedem beitrag des mitglieds steht.



Einstellungen-->Profil bearbeiten & Passwort ändern--> Signatur--> dort fügst die Bild -URL ein

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2010 15:49
#7 RE: Signatur
ma
Mitglied

danke, freu, werde ich gleich versuchen


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 16:41
avatar  JanDan
#8 RE: Signatur
Ja
Mitglied

Hallo,

ich habe mal eine Frage,

kann man die signatur farblich hervoherben?

ich habe ein Mitglied bei mir im Forum und sie hat über ihre Bildsignatur Sterne gesetzt z Bsp.

*******************************************************************************

und diese sollten farblich hervor gehoben werden..ist sowas überhaupt möglich?

danke schon einmal :-)

Lg JanDan

27.10.2010 16:50 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2010 16:53)
avatar  Sachse
#9 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Hallo,

schau mal hier:
http://www.123gif.de/linien/
http://www.animaatjes.de/linie/
sollte Dir etwas gefallen kannst Du es mit einer Bild-URL in die Signatur einfügen.

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2010 17:05
avatar  JanDan
#10 RE: Signatur
Ja
Mitglied

Huhu,

o danke Dir Sachse,

das is genau das was ich suchte

13.01.2011 20:29
#11 RE: Signatur
avatar
Mitglied

Muß auch mal Fragen. Ich bekomme die Signatur auch nicht Mittig hin, liegts am Code oder an der Animation
5.2.6.5


mit <center> Bilder </center> klappts nicht


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 20:50
avatar  mihca02
#12 RE: Signatur
mi
Mitglied

Du musst es mit den Forencodes (eckige Klammern) machen:

1
 
[center]..........[/center]
 




dann sollte es funzen

Grüße Achim

Hier steht dein Bild

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:01
avatar  ( Gast )
#13 RE: Signatur
Gast
( Gast )

nö, das habe ich hier ja schon gelesen, hatte auch nicht geklappt. Man sieht dann immer die Schrift


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2011 21:14
avatar  mihca02
#14 RE: Signatur
mi
Mitglied

sind bei den Benutzergruppen die Forencodes für die Signatur aktiviert ?


Admin-Benutzer-

Benutzergruppe vorn anklicken und Rechte ansehen

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2011 00:20
avatar  susanne ( Gast )
#15 RE: Signatur
su
susanne ( Gast )

<center>......</center> gibt es nicht als Standard in den Template´s. Du musst es in: Code/ Smilies definieren und dann in der Symbolbar einbinden. Dann hast du das bei den Beitragsoptionen per Klick.

Gute Nacht


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!