Wie funktioniert die Schnellantwort?

17.10.2010 23:07
#1 Wie funktioniert die Schnellantwort?
avatar
Mitglied


Forum: 104774 Standard-Template

Hallo,
kann mir einer sagen, wie und wann das Feld "Schnellantwort" (Antwort in Beiträgen) angezeigt wird?
Ich sehe die Darstellung nur im Template und habe es aber nicht anzeigen können.

Funktioniert sie überhaupt und ist sie wirklich nützlich?


Mit besten Dank
Wolfgang

18.10.2010 00:23
avatar  Damian
#2 RE: Wie funktioniert die Schnellantwort?
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Die Schnellantwort kannst du unter (Admin=>Forum=>Einstellungen Schnellantwort im Thema anzeigen auf "Ja") Dan sollte die drin sein.
Eine Schnellantwort kann nützlich sein wen jemand schnell los muss aber auf ein beitrag antworten will ist es mit der Schnellantwort schneller antworten zukönnen dabei Spartt mal ein Klick den man muss nicht noch auf "Antworten klicken und dan erst antworten sondern kann runterscrollen und schnellantworten

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 14:06
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Wie funktioniert die Schnellantwort?
su
susanne ( Gast )

Ja,ich bevorzuge die Schnellantwort und wenn man in Beiträgen keine Smilies mag ,die dort auch nicht angezeigt werden. Du kannst die Schnellantwort auch ober den Beiträgen einstellen "Neueste Beiträge zuerst" bei den Einstellungen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 17:53
avatar  krisu
#4 RE: Wie funktioniert die Schnellantwort?
avatar
Mitglied

Zitat von susanne
Du kannst die Schnellantwort auch ober den Beiträgen einstellen "Neueste Beiträge zuerst" bei den Einstellungen.

...dabei wird leider die Rasterteilung zwischen den einzelnen Usern nicht korrekt angezeigt.

Warte dazu in einem anderen Beitrag noch auf Antwort

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 17:56
avatar  susanne ( Gast )
#5 RE: Wie funktioniert die Schnellantwort?
su
susanne ( Gast )

Bei mir schon im Gaia und IE8


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 17:57
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Wie funktioniert die Schnellantwort?
su
susanne ( Gast )

edit

Und Firefox


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2010 19:00 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2010 19:01)
avatar  krisu
#7 RE: Wie funktioniert die Schnellantwort?
avatar
Mitglied

Verwende IE8 und Standard

Hier die Vergleichsbilder
im anderen Beitrag ganz unten

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!