Antworten & Schnellantworten

10.01.2011 10:49
avatar  Elentar
#1 Antworten & Schnellantworten
El
Mitglied

Hallo

In meinem Forum höre ich von meinen Usern öfter, dass das Antworten und Schnellantworten nicht richtig funktioniert. Es ist zwar kein dauerhaftes Problem, aber es kommt schon recht häufig vor. Und die nötigen Rechte wurden vergeben bzw. die Funktion Schnellantwort aktiviert.

Es wäre schön, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

http://fantasien.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2011 10:57 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2011 10:57)
avatar  Ingmar
#2 RE: Antworten & Schnellantworten
avatar
Technik

Da müsstest du schon konkreter werden.

Ich höre öfter, dass manchmal etwas nicht richtig funktioniert
- das sagt mir leider gar nichts.

Wenn es einen konkreten Fehler gibt, poste diesen bitte am besten mit Angabe von Datum, Template, Link zum Forum, betroffenen Benutzer(gruppe)n und der Fehlermeldung - dann schaue ich mir das auch gerne an.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!