Nun stelle ich mich vor

15.10.2010 17:52
#1 Nun stelle ich mich vor
Ph
Mitglied

Hallo an alle User,

ich bin neu hier und möchte mich und mein Forum mal vorstelle. Ich heiße Markus und bin 17 Jahre alt. Ich bin leidenschaftlicher Philatelist (Briefmarkensammler) und habe deswegen auch mein Forum eröffnet. Es heißt Philaport und richtet sich an junge und alte Briefmarkenfreunde. Ich hoffe euch gefällt mein Forum und ihr werdet es weiter empfehlen. Also einfach mal vorbeischauen und wenn möglich auch anmelden. Hier noch der Link: http://philaport.xobor.de/

Ich freue mich auf eure Antworten. Gruß ICH


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 18:18
avatar  69magic
#2 RE: Nun stelle ich mich vor
avatar
Mitglied

Schönes Design. Nicht zu viel Firlefanz, schöne Farbkombination. Viel Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 18:32
#3 RE: Nun stelle ich mich vor
avatar
Mitglied

Stimmt - sehr hübsch geworden! Viel Spaß damit!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 18:39
avatar  Sachse
#4 RE: Nun stelle ich mich vor
avatar
Mitglied

Klarer Style und übersichtlich.Daumen hoch!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 19:37 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 19:37)
#5 RE: Nun stelle ich mich vor
Ph
Mitglied

Danke für das positive Feedback, ich hoffe auch das ich erfolg haben werde, obwohl sich bis jetzt erst 2 angemeldet haben. aber ich bleibe optimistisch


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 19:55
avatar  Blanco
#6 RE: Nun stelle ich mich vor
avatar
Mitglied

Schönes Design und freundliche, warme Farben... Und das Hobby Philaterie ist auch weit verbreitet. Da hast Du sicherlich gute Chancen, viele Mitglieder zu gewinnen.

Um das Forum interessant zu machen, solltest Du aber am Anfang selbst ein paar interessante Beiträge schreiben. Ein (fast) leeres Forum wird schnell wieder von den Besuchern verlassen. Und dann heißt es vor allem: Aktiv und selbst Leute einladen, denn von allein kommt keiner.

Ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deinem Forum.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 20:38
#7 RE: Nun stelle ich mich vor
da
Mitglied

@Philaport

ich bin ganz ehrlich.

Du solltest das Design entsprechend dem Thema machen. Versuch doch mal kuriose, alte und seltene Briefmarken in den Header einzubauen.
Und entsprechende Foren einzurichten.Ist noch was wenig.
Wünsch dir aber viel Erfolg.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2010 21:31
#8 RE: Nun stelle ich mich vor
Ph
Mitglied

Danke für das positive Feedback von euch. Ich habe die Tipps befolgt und das Forum nun schon ein wenig gefüllt. Ich habe Themen und Beiträge vorgegeben und hoffe nun, das sich viele anmelden. Doch das mit dem einladen wird wohl nichts, denn ich kenne gar nicht so viele Briefmarkensammler, aber das wird schon irgendwie.

Gruß Philaport


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!