Wieso kann ich keine umfrage erstelllen an der mehr als ein gast teilnehmen kann?

22.09.2010 10:23
avatar  mmmm
#1 Wieso kann ich keine umfrage erstelllen an der mehr als ein gast teilnehmen kann?
mm
Mitglied

Ich will ne umfrage machen wie gäste das forum finden aber ein gast hat abgestimmt. ich melde mich ab und gucke ob alles passt mit den befugnissen von gästen, dabei ist mir aufgefallen das immer nur ein gast abstimmen kann und danache heißt es immer das man nicht die nötigen rechte dafür hat.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 13:16
#2 RE: Wieso kann ich keine umfrage erstelllen an der mehr als ein gast teilnehmen kann?
avatar
Mitglied

DAS kann jetzt aber nicht sein ;). Ein Gast kann von einem PC aus nur einmal abstimmen - insgesammt aber können unendlich viele Gäste abstimmen. Irgendwas hast du falsch verstanden.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 13:22
avatar  mihca02
#3 RE: Wieso kann ich keine umfrage erstelllen an der mehr als ein gast teilnehmen kann?
mi
Mitglied

@lady

das ist auch nur bedingt richtig -

wenn du die Umfrage für Gäste freigeschaltet hast, kann man als Gast jeden Tag neu abstimmen - du erinnerst dich an die Abstimmung mit der schönsten Seite oder so ähnlich, wo du auch dabei warst

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 13:32 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2010 13:32)
#4 RE: Wieso kann ich keine umfrage erstelllen an der mehr als ein gast teilnehmen kann?
avatar
Mitglied

Zitat von mihca02
@lady
das ist auch nur bedingt richtig -
wenn du die Umfrage für Gäste freigeschaltet hast, kann man als Gast jeden Tag neu abstimmen - du erinnerst dich an die Abstimmung mit der schönsten Seite oder so ähnlich, wo du auch dabei warst
Achim

Stimmt, da ging es nach IP. Und ich habe sogar gewonnen :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 13:39
avatar  mihca02
#5 RE: Wieso kann ich keine umfrage erstelllen an der mehr als ein gast teilnehmen kann?
mi
Mitglied

bei PC müsste man die "mac-Adresse" erfassen ---

aber soweit sind wir noch nicht

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2010 13:40
#6 RE: Wieso kann ich keine umfrage erstelllen an der mehr als ein gast teilnehmen kann?
avatar
Mitglied

Zitat von mihca02
bei PC müsste man die "mac-Adresse" erfassen ---
aber soweit sind wir noch nicht

Na zum Glück! ;)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!