Umfragen nicht mehr anklickbar

02.12.2009 08:27 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 08:36)
#1 Umfragen nicht mehr anklickbar
avatar
Mitglied

Guten Tag,
wir haben in unserem Forum seit 01.12.09 5 Umfragen am laufen, welche bis zu 15.12.09 dauern sollen.
Das steht auch so da, aber nun sind bei 4 Umfragen die Klickkreise verschwunden und es stehen nur noch die Fragen da, also können die Members nicht mehr abstimmen.
Woran kann das liegen?
Forum: http://www.garten-der-poesie.de/
(Rubrik Wahllokal)

Ebenfalls dieses Forum ist betroffen, wo die Wettbewerbs Umfragen laufen : http://159567.homepagemodules.de/

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 10:16
avatar  mihca02
#2 RE: Umfragen nicht mehr anklickbar
mi
Mitglied

wenn eine Stimme abgegeben wurde, ist für den jeweiligen User der Kreis nicht mehr sichtbar.

Trifft das auch zu für User, die noch keine Stimme abgegeben haben ?

Leg dir mal eine Testaccount an, log dich ein und sieh nach ob nun die Kreise wieder da sind.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 10:34
#3 RE: Umfragen nicht mehr anklickbar
avatar
Mitglied

Ich bin drinn als Testuser,
aber das ist was Neues, denn bis gestern war das für uns Admins immer sichtbar!
Ausserdem passierte das scheinbar wie mein anderer Admin sagt, 2 Stunden bevor die Umfrage Zeit im unteren Forum abgelaufen war. Also zwischen 22:00 h und 23:00 h, ich sage nur, dass es vorher nicht so war und das ist natürlich blöd, so haben wir überhaupt keine Kontrolle mehr!
Und ich kann da jetzt nicht einfach etwas anklicken, weil es die Umfrage verfälschen würde!
Zudem stimmen wir Admins nicht überall, also sollten wir es zumindest sehen!
In einem Thread habe ich zum Beispiel abgestimmt und da sehe ich die Kreise, anklicken kann man die sowieso nicht, wenn man schon abgestimmt hat, aber sehen konnte man sie bis jetzt immer. Bei uns gibt es nur eine mögliche Antwort

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 10:43
avatar  mihca02
#4 RE: Umfragen nicht mehr anklickbar
mi
Mitglied

Probier es doch mal hie rim Forum aus:

https://www.hpm-support.de/t522224f117691...y-habt-ihr.html

da verschwinden die Kreise auch nach Stimmabgabe

Vielleicht wurde da ja was geändert

Im Gaia-Template verschwinden die Kreise zumindest...

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 10:54
#5 RE: Umfragen nicht mehr anklickbar
avatar
Mitglied

Ich habe eben gelesen dass es ein Update gab, eigentlich sollte das nur für das Gaja TPL sein bis jetzt!
Ich möchte gerne etwas vom Support hören, danke Dir für die Auskunft, denn wir benutzen das Gaja TPL nicht.
Aber es könnte ja sein, das das jetzt bei den anderen TPL auch so ist und das möchte ich gerne wissen, ehe sie bei mir in Panik geraten.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2009 10:59 (zuletzt bearbeitet: 02.12.2009 10:59)
avatar  mihca02
#6 RE: Umfragen nicht mehr anklickbar
mi
Mitglied

scheinbar bezieht sich das auch auf das Standard Template, da diese Abfrage-Routinen bei allen Templates gleich sein sollen.

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!