mehr profilauswahl erstellen & umfragen freigeben für gäste

29.10.2009 00:12
avatar  nexas
#1 mehr profilauswahl erstellen & umfragen freigeben für gäste
avatar
Mitglied

so, leider bekam ich keine hilfe wo user user helfen. also versuch ichs hier weil sich mein problem nicht von selbst löst.

so, zwö fragen ^^
also, ich wollte wissen, wie man das einstellt das im profil mehr auswahl steht. z.b. wollt ich in meinem forum das so einrichten, das in jedem profil von jeder person (die macht das dann halt selbst) der link zur youtube und zur myvideo seite steht.
man kann zwar irgendwie eine neue kategorie erstellen, aber wenn ich das mach steht da das ich nicht das richtige bildformat verwende o.O ähm, will ja kein bild einstellen. will einfach nur das auf dem profil steht: youtube link: www..... und myvideo link: www..... also da wo "name, homepage, hobbys... usw" steht.

so, frage nr zwei.
ich habe es für gäste freigegeben, das sie ohne sich anzumelden bei umfragen mitmachen können. ich habe 100% den hacken gemacht, aber durch freunde weis ich, das sie sich doch anmelden müssen. so, was mach ich falsch??? ich habe den hacken für gäste bei "umfragen teilnehmen" hingemacht und gäste können es trotzdem nicht

danke für die antwort, falls einer meine prob´s lösen kann ^^


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!