Mitglied hatte Geburtstag

18.09.2010 10:54 (zuletzt bearbeitet: 18.09.2010 10:55)
avatar  Dirt
#1 Mitglied hatte Geburtstag
Di
Mitglied

Hallo Xobor -Team

Gestern hatte ein Mitglied Geburtstag.Soweit so gut.Heute hat sie laut anzeige wieder Geburtstag.Im Profil steht aber 17.September.

http://www.pinselzauberer.de/


 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 10:59
#2 RE: Mitglied hatte Geburtstag
avatar
Administrator

Admin > Forum > Einstellungen

Ist dort eine falsche Zeitzone eingetragen?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
18.09.2010 11:12
avatar  Dirt
#3 RE: Mitglied hatte Geburtstag
Di
Mitglied

Funktioniert wieder!Ja es war auf Pacifik eingestellt? Danke! für die schnelle Antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2010 15:30 (zuletzt bearbeitet: 23.09.2010 15:33)
avatar  krisu
#4 RE: Mitglied hatte Geburtstag
avatar
Mitglied

Auch bei uns war die falsche Pacifik Zeitzone eingestellt, obwohl wissentlich nichts umgestellt wurde.
Hab es an der heutigen falschen User Online Darstellung bemerkt, die noch von gestern dastand.

Durch Suche hier im Forum bin ich auf dieses Ominösum gestoßen und hab diesen Umstand beseitigen können bzw. nun in mehreren Beiträgen schon gelesen.
Wodurch kann das kommen?

gruß krisu

 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2010 13:49
avatar  Isis
#5 RE: Mitglied hatte Geburtstag
avatar
Mitglied

hatte den selben Fehler mit der Zeitzone auch... Ist mir auch durch nen Geburtstag aufgefallen...

Aber eig. hatte ich an der Zeitzone nix verändert...

Viele Grüße,
Biene

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!