Kann das Passwort nicht ändern!

11.09.2010 09:44
avatar  Amber ( Gast )
#1 Kann das Passwort nicht ändern!
Am
Amber ( Gast )

Hallo liebes Team

In meinem neuen Forum habe ich kürzlich mein Passwort vergessen und habe es mir zuschicken lassen doch die Mail kam nie an...Eben grade habe ich es erneut versucht und da stand,dass der Benutzername nicht existiert obwohl ich den Namen richtig eingegeben habe!Könnt ihr mir helfen

Danke im voraus

L.g Amber
http://legends-of-the-forest.xobor.de/ (Das ist das Forum)


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 10:05
avatar  mihca02
#2 RE: Kann das Passwort nicht ändern!
mi
Mitglied

du hast recht

"Amber" steht bei den Mitgliedern, aber die Info "existiert nicht" kommt, obwohl das Profil aufrufbar ist.

Ist eine Sache für den "Support"

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2010 14:15
avatar  Ingmar
#3 RE: Kann das Passwort nicht ändern!
avatar
Technik

Der angegebene Benutzername lautet " Amber " - mit je einem Leerzeichen am Anfang und Ende...

Du solltest eine Mail mit einem temporären Passwort bekommen haben.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!