Das Gästebuch kann man nicht öffnen

29.10.2014 18:33
#1 Das Gästebuch kann man nicht öffnen
avatar
Mitglied

Bitte kann morgen jemand vom Support in meinem Forum 5911 72 nachschauen ?

Wenn man auf das Gästebuch geht , sieht man nur die Farbbox aus dem Editor auf dem Schirm.

Ich kann natürlich nicht sagen wie lange das Problem schon besteht,da das Gästebuch äusserst selten benutzt wird.

Kann es eventuell sein,dass es mit dieser Farbenbox zusammenhängt?

Wenn ja ,wie kann ich es ändern,ohne diese Box entfernen zu müssen ?

Danke schon mal für eure Mühe

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 08:55
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Das Gästebuch kann man nicht öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Ich sehe in deinem Forum kein Gästebuch, es ist alles für Gäste gesperrt.
Hast du das Gästebuch denn als Forum angelegt, oder meinst du die Gästebücher in den Profilen?
Bitte drücke dich präziser aus, damit wir uns das schneller ansehen können und nicht suchen, bzw. raten müssen wovon du sprichst.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 11:55
#3 RE: Das Gästebuch kann man nicht öffnen
avatar
Mitglied

Sorry,Alice . Ich meine die Gästebücher ,die über das Profil zu erreichen sind . GÄSTE können ja bei uns nicht schreiben .

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 11:56
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Das Gästebuch kann man nicht öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Dann schau ich mal nach.


 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2014 12:07
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Das Gästebuch kann man nicht öffnen
Al
Alice ( gelöscht )

Okay, ich konnte den Fehler bei dir reproduzieren und gebe ihn an die Technik weiter.


 Antworten

 Beitrag melden
01.11.2014 23:47 (zuletzt bearbeitet: 01.11.2014 23:48)
#6 RE: Das Gästebuch kann man nicht öffnen
avatar
Mitglied

Hallo Alice ,ich möchte noch ergänzen :Ich habe mir heute den "Talk" installiert. DA habe ich das gleiche Problem . Es ist nur die Farbbox zu sehen , wenn ich einen Talk beginnen möchte .*ratlos*

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2014 09:16 (zuletzt bearbeitet: 03.11.2014 12:03)
#7 RE: Das Gästebuch kann man nicht öffnen
avatar
Techniker

Einfach den fehlerhaften Colorpicker aus der Iconbar entfernen


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2014 16:39 (zuletzt bearbeitet: 04.11.2014 16:40)
#8 RE: Das Gästebuch kann man nicht öffnen
avatar
Mitglied

Hab ick jemacht !!!!!

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!