Google Chrome stürzt ab bei Datei anhängen

26.10.2010 14:55
#1 Google Chrome stürzt ab bei Datei anhängen
St
Mitglied

Hallo,

die Bedienung im pro Silber Template Datei anhängen wurde in den letzten Tagen aus meiner Sicht benutzerfreundlicher. Nur stürzt mir Google Chrome in 50% der Fälle ab, wenn ich etwas hochladen will....(der läuft ansonsten wirklich 100% stabil bei mir...)

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 15:38
avatar  Ingmar
#2 RE: Google Chrome stürzt ab bei Datei anhängen
avatar
Technik

Bei mir gibt es keine Probleme mit dem Upload im Chrome.

Wie äußert sich den das "abstürzen"?
Zeigt er eine Fehlermeldung an, oder hängt sich der Browser einfach auf?
Kannst du eine bestimmte Aktion (zum beispiel "klick auf löschen") als Auslöser für den Absturz festmachen, oder tritt es eher zufällig auf?

An alle anderen:
Hat noch jemand Probleme mit dem Upload im Zusammenhang mit Chrome?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 15:56 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2010 15:56)
#3 RE: Google Chrome stürzt ab bei Datei anhängen
St
Mitglied

Beim letzten Mal ging es wieder. Ich meine es war, als ich auf das Button klickte, dass den Datei Requester öffnetet.
Google meldet dann, dass er abgestüzt ist. Sobald es wieder vorkommt, notiere ich die Fehlermeldungen genau.

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 16:11
avatar  Fabian
#4 RE: Google Chrome stürzt ab bei Datei anhängen
avatar
Xobor-Spezialist

es wäre vllt. ganz hilfreich zu wissen welche Version du von Chrome verwendest. Tippe bitte einmal "about:version" in die Adresszeile ein und kopiere die erste Zeile.

Mit "Datei Requester" meinst du das Fenster, in dem du die Dateien auswählen kannst? Sprich Chrome stürzt beim "Datei anhängen" -Button ab?

Welches Betriebssystem verwendest du?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2010 16:16
#5 RE: Google Chrome stürzt ab bei Datei anhängen
St
Mitglied

Zitat von Fabian
es wäre vllt. ganz hilfreich zu wissen welche Version du von Chrome verwendest. Tippe bitte einmal "about:version" in die Adresszeile ein und kopiere die erste Zeile.

Mit "Datei Requester" meinst du das Fenster, in dem du die Dateien auswählen kannst? Sprich Chrome stürzt beim "Datei anhängen" -Button ab?
Welches Betriebssystem verwendest du?



Version 7.0.517.41 - es steht drin, dass es die aktuelle Version sei.

Ja das Fenster wo man die Dateien auswählen kann meine ich. Absturz beim Button "Datei auswählen"

Betriebssystem XP Home.

Viele Grüße

Stefan Franz


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!