Google Chrome: Fehler bei der Schnellantwort!

10.10.2010 21:30
avatar  Damian
#1 Google Chrome: Fehler bei der Schnellantwort!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Guten Abend,
Wen man mit Google Chrome unterwegs ist und mit der Schnellantwort auf ein Beitrag antwortet kommt es zu einem Fehler!
Wen man keinen Beitrag eingegeben hat kann man Trozdem antworten bei den anderen Browsern passiert sowas nicht sondern kommt eine Meldung was bei Google Chrome wohl nicht der fall ist.
Forum Adresse: 197007

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 10:13
avatar  Ingmar
#2 RE: Google Chrome: Fehler bei der Schnellantwort!
avatar
Technik

Also bei mir wird in allen Templates auch im Chrome die entsprechende Fehlermeldung angezeigt. Eventuell gibt es bei dir aus anderen Gründen einen Javascript Fehler?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2010 16:25
avatar  Damian
#3 RE: Google Chrome: Fehler bei der Schnellantwort!
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Mist habe das jetzt mal im Test Forum versucht und habe es fest gestellt das wirklich die meldung kommt. hmm...
Danke für den hinweis werde das mal eventuel unter die lupe nehmen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!