Passwort kann nicht geändert werden

01.09.2010 11:39
avatar  bine12
#1 Passwort kann nicht geändert werden
bi
Mitglied

wollte das passwort unseres gastzugangs ändern da bekam ich folgende fehlermeldung

Zitat
Es ist ein Fehler aufgetreten!
Die Seite existiert nicht mehr oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um diese Seite aufzurufen
Zurück zur Startseite


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 14:31
#2 RE: Passwort kann nicht geändert werden
avatar
Administrator

Unter welchem Link erscheint diese Fehlermeldung?

> das passwort unseres gastzugangs ändern
Ist hier der Gastzugang der Zustand, wo man ausgeloggt ist? Da gibt es kein Passwort!?

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 14:42 (zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 14:43)
#3 RE: Passwort kann nicht geändert werden
avatar
Mitglied

Wollte auch gerade fragen, was ein Gastzugang ist. Klingt für mich, als hätte sie einen User "Gast" angelegt, mit dem man ins Forum reinschnuppern kann oder so.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2010 06:32
avatar  bine12
#4 RE: Passwort kann nicht geändert werden
bi
Mitglied

Zitat von Lady of the light
Wollte auch gerade fragen, was ein Gastzugang ist. Klingt für mich, als hätte sie einen User "Gast" angelegt, mit dem man ins Forum reinschnuppern kann oder so.



geanu so ein zugang ist das, wo sich jemand erst mal umschauen kann



Zitat von Johannes
Unter welchem Link erscheint diese Fehlermeldung?
> das passwort unseres gastzugangs ändern
Ist hier der Gastzugang der Zustand, wo man ausgeloggt ist? Da gibt es kein Passwort!?




nein das ist ein account mit dem namen "gast" , war eingeloggt wollte das passwort ändern und nach klicken auf speichern kam die fehlermeldung


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!