User online werden nicht mehr angezeigt, wieso?

15.06.2016 22:37
#1 User online werden nicht mehr angezeigt, wieso?
ho
Mitglied

Hallo bei mir im Forum wurden immer mit dem Befehl

1
2
 
<center><span style="color: #d1d1d1; font-family: sylfaen;font-style: italic; font-size: 20px;">Du, <i>{{useronline.startlist}}{{komma}}<a href="{{useronline:link}}"{{useronline:name==Hondafreak1981.Admin}}>{{useronline:invisible==true.start}}<i>{{useronline:name}}</i>{{useronline:invisible==true.else}}{{useronline:name}}{{useronline:invisible==true.end}}</a>{{komma.start}}, {{komma.end}}{{useronline.end}}
, {{guests_online}} Gäste {{guests_online==1.gast.gaeste}} sind Online.</i><br> {{global_on_useronline_max==true.end}}
 


die User und Gäste angezeigt.

Das geht nun nicht mehr, das Mitglied sieht sich ausschliesslich selbst und 0 Gäste.

Was ist denn da passiert? LG

Forum hondayoungtimer.de
boardnummer 36313


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2016 08:08
#2 RE: User online werden nicht mehr angezeigt, wieso?
avatar
Techniker

ich weis nicht wo du das her hast aber dieser "Code-Fetzen" ist leider relativ Fehlerbehaftet bzw. ergibt irgendwie auch wenig Sinn.
Zum einen schließt du eine IF-Bedingung ohne diese zu öffnen, verwendest eine Variable (Komma) bevor du diese überhaupt deklarierst und einen nicht geschlossenen center-tag gibt es auch noch.

Ich denke du solltest erst einmal dies alles auf Vordermann bringen und dann schauen wir noch einmal genauer.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!