Registr. Mitglieder selber Themen verschieben?

30.07.2010 22:28
avatar  Biene
#1 Registr. Mitglieder selber Themen verschieben?
Bi
Mitglied

Hallo,
wie kann ich einstellen, daß registrierte Mitglieder Ihre Beiträge selber verschieben können?
LG

30.07.2010 22:34
avatar  Susanne ( Gast )
#2 RE: Registr. Mitglieder selber Themen verschieben?
Su
Susanne ( Gast )

Da musst du ihnen Moderatorenrechte geben und kannst für jedes deiner Foren einstellen ,wer was ,wo darf.
Trotzdem kannst du sie in der Gruppe Mitglieder belassen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 22:43
avatar  Biene
#3 RE: Registr. Mitglieder selber Themen verschieben?
Bi
Mitglied

ähhhhh, sorry stell mich etwas doof heut an, kannst mir das mal näher erklären wo ich einen Haken setzen muß.
Ich habe überhaupt keine Moderatoren!

30.07.2010 23:18
avatar  susanne ( Gast )
#4 RE: Registr. Mitglieder selber Themen verschieben?
su
susanne ( Gast )

Mit einem Haken ist es auch nicht abgetan ,du müsstest alle deine Mitglieder als Moderatoren definieren und dann für jedes einzelne Forum die richtigen Rechte dazu setzen.
Wenn ich dir einen guten Rat geben darf ,mach das nicht! Mitglieder können dir deine ganzen Threads verschieben und viele kennen sich gar nicht aus ,weil man einzelne Beiträge nicht einfach nur so verschieben kann ,sondern teilen oder verschmelzen muss.
Nimm dir,wenn unbedingt nötig nur 1 Moderator ,der sich auch auskennt. Die rechte sollten keine Mitglieder haben,denn dann kann es sein,das du dein eigenes Forum nicht mehr erkennst.
Welches Template hast du ,oder stelle den Link zu deinem Forum mal rein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2010 23:38
avatar  Biene
#5 RE: Registr. Mitglieder selber Themen verschieben?
Bi
Mitglied

So gesehen haste recht! Ich gehe immer von mir aus, aber viele stellen sich wirklich manchmal an "sorry"
http://hundezwerge-in-not.xobor.de
LG

31.07.2010 11:56
avatar  susanne ( Gast )
#6 RE: Registr. Mitglieder selber Themen verschieben?
su
susanne ( Gast )

Verschieben kannst du ja selber auch und wenn ein Mitglied schon nicht den richtigen Bereich findet wo er seine Beiträge schreibt,wird er auch nicht wissen wohin er das verschieben soll. Das soll nur den Admin oder einem Moderator gestattet sein.

Alles Gute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!