Pamela verlässt Xobor

  • Seite 1 von 3
14.07.2010 23:52 (zuletzt bearbeitet: 14.07.2010 23:58)
avatar  susanne ( gelöscht )
#1 Pamela verlässt Xobor
su
susanne ( gelöscht )

Hallo Pamela,

Ich eröffne hier diesen Thread,nachdem ich erfahren habe,das du Xobor morgen verlässt ,damit wir uns alle von dir verabschieden können.

Es tut mir leid,das du gehst,aber du wirst sicher deine Gründe dafür haben und ich werde dich nicht vergessen. Obwohl die Zeit doch sehr kurz war,werden wir dich alle in Erinnerung behalten und deine tolle Hilfe und Gefühl für die Menschen hier nicht vergessen.

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute und hoffe,das du doch hin und wieder mal zu uns hilfesuchenden Admins vorbei schaust.

Danke für deine Anteilnahme und alles Gute für die Zukunft

Liebe Grüsse susanne


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 06:32
#2 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Liebe Pamela,

auch für mich war es ein Schock, dass du endgültig die Firma verlässt und ich weiß jetzt schon, dass wir dich vermissen werden. Du warst uns eine tolle Supporterin und immer höflich und hilfsbereit im Forum.
Was bestimmt nicht leicht war.

Ich wünsche dir alles Gute in deinem weiteren Leben und viel Freude bei deinen weiteren, künftigen Tätigkeiten!

LG, Lady

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 06:57
avatar  mihca02
#3 RE: Pamela verlässt Xobor
mi
Mitglied

Hallo Pamela,

schade daß du nun das Xobor-Team verlässt. Aber man muss im Berufsleben auch Prioritäten setzen und sich selber in der Richtung verwirklichen, wie man es sich vorstellt.

Ich wünsche Dir auch an dieser Stelle für den weiteren beruflichen Weg alles nur erdenklich Gute, auf daß du in deinem neuen Job deine persönlichen Vorstellungen noch besser umsetzen kannst.

Du warst eine Superbereicherung des Xobor-Teams und hast sicher in der Zeit, wo du aktiv mitgewirkt hast, eine Menge zur positiven Entwicklung des gesamten Supportbereiches und der Kommunikation zwischen Usern und Support beigetragen.

Ich denke, es wird nicht leicht, die Lücke wieder zu füllen. Vielleicht lässt du zwischendurch mal von Dir hören und erzählst uns wo du gelandet bist. Auf jeden Fall viel Erfolg

Viele Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 07:03
avatar  gustav
#4 RE: Pamela verlässt Xobor
gu
Technik

Da ich es heute nicht schaffe, ins Büro zu kommen (die Uni ruft) wünsche ich dir, Pamela, auch alles Gute für deinen weiteren Weg und schließe mich den Feststellungen der Anderen, dass du in dem Zeitraum, in dem du bei Xobor warst, eine enorme Bereicherung dargestellt hast.
Doch auch, wenn du weg bist, werden wir uns bemühen deine Ideen & angestoßenen Projekte angemessen weiter zu führen und den guten Support weiterhin zu gewährleisten.

Viele liebe Grüße,
Gustav

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 08:06 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2010 09:53)
avatar  Angelo
#5 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Liebe Pamela, ich bin sehr geschockt, damit verliert die Miranus Gmbh eine sehr gute Mitarbeiterin die so schnell durch niemanden mehr zu ersetzen ist. Ich hoffe die Geschäftsführung weiß das zu schätzen. Ich für meinen Teil bin wirklich sehr traurig darüber und kann nur hoffen das dieser Platz durch einen neuen fähigen Marketing Assistent besetzt wird. Pamela du hast Leben hier ins Forum gebraucht !

Danke für alles !!!

Angelo vom Forum DDR Grenze

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 09:34
avatar  Sachse
#6 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Liebe Pamela!

Es ist so traurig, wenn du gehst,

auch wenn du vielleicht nicht recht verstehst,

warum du uns so wichtig bist,

ist dein Abschied wirklich Mist!


Danke für alles !!!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 09:41
avatar  Fabian
#7 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Xobor-Spezialist

Ich kann mich den anderen nur anschließen.

Pfiati Pam!

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 10:09
avatar  Blanco
#8 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Och, das finde ich aber Schade, dass Du uns verlässt, liebe Pamela!

Ich werde Deinen Charme und Deinen Humor hier vermissen. Und wer führt denn nun in Zukunft die Forenhelden-Interviews? Gerade das hat doch aus meiner Sicht wesentlich dazu beigetragen, dass aus den Forenbetreibern hier so etwas wie eine eingeschworene Gemeinschaft geworden ist, die sich gegenseitig hilft.

Ich wünsche Dir für die Zukunft alles gute und würde mich freuen, wenn Du Dich trotzdem hier im Forum ab und zu mal blicken lässt. Wie Du siehst, hast Du hier so einige Fans.

Viele Grüße,
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 11:01
#9 RE: Pamela verlässt Xobor
da
Mitglied

Hallo Pamela,

ich hatte dir letzte Woche in der Mail ja schon geschrieben:

"Die gute Perle vom Supportteam"

Ich wünsche Dir für die Zukunft auch alles Gute,Erfolg und natürlich Gesundheit.

Liebe Grüsse Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 14:17
avatar  Lestat
#10 RE: Pamela verlässt Xobor
Le
Mitglied

Pamela

Ein Stern am düstren Supporthimmel,
ein Lächeln in der kalten Nacht,
ganz einfach so wird dies gemacht,
Erklärtest du ohne groß Gebimmel.

Ein klärend Wort bei Streiterein
hast du für uns gern zuhauf
und linderst manch heftigen Verlauf
von Zoff und Angeberein.

Und es ist bitter, deinen Abschied zu zelebrieren,
Gar trübe wird es mir ums Herz
wir alle haben dich gern gewonnen und das ist keineswegs ein Scherz.

So viel Erfolg nun denn und frohen Mut!
Mach dich auf zu neuen, schönen Wegen,
ich zieh vor dir, oh Pamela, den Hut.

Das zweite L vom "L&L's":
http://39410.dynamicboard.de
Einzigartig.


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 15:03
avatar  Angelo
#11 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

ob sie sich wohl noch mal meldet ?
Einfach so sang und klanglos verschwunden ?


@Johannes
Wo ist denn das Statement der Geschäftsleitung ?
Ich meine es sind ja nur 7 Mitarbeiter eine kleine Danksagung wäre doch mal was oder ? Das ist eigentlich immer üblich es sei denn.......

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 15:25 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2010 15:26)
avatar  Pamela
#12 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Media

Hallo ihr Lieben!

Kuckuck!

Erst einmal vielen Dank an alle für das positive Feedback, was mich sehr gerührt und natürlich gefreut hat. Dann möchte ich mich heute offiziell als Supporter von Xobor verabschieden - mit einem lachendem und einem weinendem Auge - das letztere, weil mir die Community und viele Nutzer hier doch sehr ans Herz gewachsen sind!

Auch wenn die Zeit kurz war und ich mich nun weiter orientiere kann ich sagen, hier und durch Euch einiges an Erfahrung mitgenommen zu haben. Einmal weil sich Xobor a) schnell sehr weiter entwickelt hat in den letzten paar Monaten und b) mir die Forenlandschaft samt Bewohner und Forenbesitzer noch ganz neu war und ich trotzdem herzlich aufgenommen wurde. Was ich sehr gut fand: die Entwicklung zwischen Support und Admins hier. Super finde ich das ganze Feedback, mit dem Ihr kontinuierlich die Entwicklung der Forensoftware mit voran treibt, Euren Wünschen (auch mal mit Nachdruck ;) Ausdruck verleiht und auch (meist konstruktive) Kritik übt. Ganz neu war die Erfahrung, öffentlich zu kommunizieren (das haben wohl Foren so an sich? ) Na wer weiß, vielleicht eröffne ich auch mal irgendwann eines und tob mich dann im Bugreport aus, harrharr!

@Thomas, Die Forenheldinterviews: da kann ich aktuell leider nichts zu sagen, wer das nun weiter führt. Ich habe aber läuten hören, dass es bald einen neuen *Mitarbeiter* gibt, denke da werdet Ihr auf dem Laufenden gehalten, ansonsten würde ich einfach nachfragen :)

Die Zusammenarbeit mit den Menschen, die die Technik bedienen, hatte für mich höchste Priorität und große Freude bereitet, auch wenn ich mich nun beruflich neu orientiere.

Ich wünsche Euch und dem gesamten Xobor-Team alles Gute in Zukunft und natürlich werde ich hier ab und zu reinschauen! Per PM bin ich nach wie vor erreichbar, die private E-Mail Adresse wurde schon hinterlegt

@Susanne, Lady, Achim, Gustav, Angelo, Sachse, Fabian (wir sehen uns in Bärlin, Herr Klose! :) Thomas, Jörg, Lestat und alle, die ich jetzt hier nicht genannt habe... Vielen Dank für die gute Zeit hier, bleibt weiter am Ball und man sieht sich immer 2x, gell

Nur die besten Grüße & Wünsche von Pam


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 15:45
avatar  Sachse
#13 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 15:51 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2010 15:52)
#14 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Hallo Pamela

Schade das du gehst,
ich sage dir, es wird Uns hier was fehlen "DU".

Wünsche Dir für deinen weiteren Weg alles Liebe und Gute.

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 17:20
avatar  Damian
#15 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

das ist ja traurig
Wünsche dir alles gute für die Zukunft
LadyShakees sagt es es wird uns wirklich was hier fehlen aber der weg den du dir ausgesucht hast ist bestimmt nicht der Falsche noch mal alles gute für die Zukunft

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!