Pamela verlässt Xobor

  • Seite 3 von 3
25.01.2011 11:26
#31 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Zitat
Kann ich davon ausgehen das mir also Sachen vorenthalten werden weil ich keinen Facebook Account habe ???

Wenn es so wäre, fände ich das auch eher weniger toll.

Vor allem wurde kurz bevor Pamela ging, ein Interview mit Lestat und mir durchgeführt. Das aber nie online gestellt. Da war ich doch enttäuscht :(.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 11:29
avatar  gustav
#32 RE: Pamela verlässt Xobor
gu
Technik

Es werden keine Sachen vorenthalten, nur weil man keinen Account bei Fb hat. Alle Nachrichten werden selbstverständlich öffentlich gespostet, so dass sie jeder lesen kann.

Zitat
Vor allem wurde kurz bevor Pamela ging, ein Interview mit Lestat und mir durchgeführt. Das aber nie online gestellt. Da war ich doch enttäuscht :(.



Das tut uns sehr leid. Sollte in Zukunft wieder jemand eingestellt sein, der sich intensiv um diesen Posten kümmert, werden die Interviews vielleicht noch fortgesetzt. Verloren sind sie auf keinen Fall...

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 11:38
#33 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Zitat
Das tut uns sehr leid. Sollte in Zukunft wieder jemand eingestellt sein, der sich intensiv um diesen Posten kümmert, werden die Interviews vielleicht noch fortgesetzt. Verloren sind sie auf keinen Fall...

Das freut mich :). Ich hoffe, Xobor findet bald jemanden, der das Projekt weiterführt!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 12:11
avatar  Pamela
#34 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Media

@Lady, das Interview war und ist nach wie vor fertig und wurde damals von mir auch übergeben, was daraus wurde kann ich Dir leider nicht sagen, die Prioritäten wurden ja dann anders gesetzt und schade, dass das nie veröffentlicht wurde.

Die neue Social Media Strategie ist auf jeden Fall unglaublich ausgefuchst, auch wenn sich das Zahlen Zeit Kontinuum im Xobor-Land nach Johannes Aussagen irgendwie merkwürdig verhält, 24h für ein Interview und Zahlen verdoppelt. Soso, aber anyway

Alles Gute weiterhin und Daumen hoch, dass Xobor weiter so schnell wächst. Tschööhöö.


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 12:36
avatar  Sachse
#35 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Pamela ist wieder da...*freu*

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2011 06:14
avatar  ( gelöscht )
#36 RE: Pamela verlässt Xobor
Gast
( gelöscht )

Ja, und ich, mal wieder zu spät und so wie immer.....


...hm, Pamela, komm zurück, sei endlich wieder vernünftig, hier her, wir brauchen dich !


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!