Pamela verlässt Xobor

  • Seite 2 von 3
15.07.2010 17:31
avatar  Angelo
#16 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Danke Pam für die gute Arbeit...wir werden dich vermissen

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2010 21:18
#17 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Tschüssi Pamela!Vergiss uns nicht so schnell!

16.07.2010 16:44
#18 RE: Pamela verlässt Xobor
St
Mitglied

Ach wie schade ........

Was war ich froh hier mal ne nette Frau anzutreffen !
Pam Du hast frischen Wind in die Bude gebracht , gute Ideen umgesetzt , es war immer angenehm mit Dir zu schreiben.
Für Deinen weiteren Weg wünsche ich Dir Alles Gute !

Liebe Grüße
Moni

*************************************************

http://www.das-stuebchen-forum.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 20:19 (zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 20:20)
#19 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

So,
Heueln werde ich nicht! Erstens ist Pamela nicht gestorben und zweitens wird das der liebe Johannes auch noch merken was hier scheisse läuft.
Es ist mehr als schade das Pamela geht weil hier endlich jemand mit Verstand und Gefühl ran ging. Keine dummen Worte der Kommentare..
Qualifizierte Antworten und gute Ideen.

Pamela ich bin überzeugt von deiner Zukunft und deiner Arbeit. Da könnten sich einige eine Scheibe abschneiden. Schnelle und vernünftige Hilfe war für jeden mit Herz und Geschick zu bekommen. Das wird dein nächstes Projekt Überzeugen!

Aber es wird für mich auch mal Zeit ein echtes Gesicht zur Pamela zu sehen!

Alles Gute für dich ...

Tja, liebes Team von HPM....nun macht euch mal einen Kopf wie ihr das hinbekommen wollt!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 16:00
avatar  Angelo
#20 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Na jetzt übertreibe mal nicht Tinkerbell ! Die anderen machen auch gute Arbeit auch wenn dir die Antworten vielleicht nicht immer gefallen. Pamela war eine kompetente Kraft hier bei Xobor aber die anderen nicht schlechter.....oder meinst du das Pam hier die Updates Coded ???

Ach was rege ich mich auf.......ist wie in der Politik.....immer pro und contra

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2010 21:13
#21 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Genau..es gibt Pro und Contra!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2010 02:03
avatar  KIM
#22 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
KIM
Mitglied

Na Pamela, auch mir bist du in deinem kurzem Dasein positiv aufgefallen, jetzt weniger das ich aus dir was wichtiges im Umgang mit dem Forum erfuhr, eher nun deine relaxte Art - keine Frage sympathisch, und ich wünsche dir auf deinem weiterem Wege alles erdenklich Gute ;)

Nichts desto trotz bin ich hier ein alter Hase, und es gab ein Leben vor Pamela, ein Leben während Pamela, und so wird es auch ein Leben nach Pamela geben, es hängt eben wie davor auch von der Mitwirkungspflicht des einzelnen ab - außer man hat sein 2tes zu Hause hier, dass mit dem eigentlichem und eigenem Forum nicht viel am Hut hat - da wünscht man sich dann "Unterhaltung" - ich wünsche mir eher das bei uns alles so läuft wie wir es erwarten .... und bisher haben wir fast immer unseren Willen durchgesetzt ... "fast" ....


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 01:38 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 01:42)
avatar  mihca02
#23 RE: Pamela verlässt Xobor
mi
Mitglied

ich wärme es mal wieder auf, sorry

Pamela ist weg - ok

das Team bei Xobor macht eine sehr gute Arbeit - ohne Zweifel

aber , der Part, den Pamela bei Euch erfüllt hat, der ist bis jetzt nicht ausgefüllt worden.

facebook, twitter und Co wurden vernachlässigt, na ok - ich messe dem Kram keine Bedeutung zu, aber:

Vor 102 Tagenbei Twitter

kann nicht sein

in diesem Sinne

Achim

P.S.
Nachhaltigkeit: Was ist aus dem Forenheld der Woche geworden .. seit Juli 2010, sorry - das war ein guter Ansatz

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 15:34
#24 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Zitat

Tja, liebes Team von HPM....nun macht euch mal einen Kopf wie ihr das hinbekommen wollt!



und es geschah nichts.....,dabei ist das noch wenig Arbeit!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 15:42 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2011 15:54)
avatar  gustav
#25 RE: Pamela verlässt Xobor
gu
Technik

Lieber Achim, lieber Tinkerbell,
Pamela hat sich um diese Stelle sicherlich hervorragend gekümmert. Nachdem Sie gegangen ist, sind viele Ihrer Projekte auf den Prüfstand gekommen und so teilweise eingeschlafen, was wir eigentlich auch nicht wollten. Man kann jedoch nicht behaupten, dass es wenig Arbeit ist, überall Neuigkeiten zu posten, Anfragen zu beantworten und die Software weiter zu entwickeln.

Wir würden uns über Wünsche und Anregungen, welche Inhalte den Facebook und Twitter-Stream füllen sollen, freuen.

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 16:13
avatar  Damian
#26 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Ich habe da auch schon eine idee: 3 Jahre Forum DDR Grenze bei Xobor

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 16:15
#27 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Administrator

Zitat
facebook, twitter und Co wurden vernachlässigt, na ok - ich messe dem Kram keine Bedeutung zu, aber:

Wir haben die Daten ausgewertet und festgestellt, dass wir nur extrem wenig Feedback über Twitter erhalten haben. Twitter ist in Deutschland / bei unserer Zielgruppe nicht weit genug verbreitet.

Im Gegensatz dazu sieht es bei Facebook anders aus: Hier haben wir den Fokus seit Juli 2010 weg von Interviews auf exklusive Vorab-Veröffentlichungen gelegt und konnten damit die Anzahl der Fans seit Juli 2010 verdoppeln, sowie die täglichen Interaktionen erhöhen. Insgesamt haben wir so ein größeres Feedback über Facebook erhalten.

Zitat
dabei ist das noch wenig Arbeit!

Ein Forenhelden-Interview hat, bis es veröffentlicht werden konnte, eine Arbeitszeit von 2-3 Tagen beansprucht. Es liegt natürlich im Auge des Betrachters, ob wir diese Zeit in Interviews investieren sollten, oder ob sie an anderer Stelle besser angelegt ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2011 16:54
avatar  Damian
#28 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Spacebot-Rekordhalter

da hat doch jemand wirklich mein vorschlag umgesätzt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 11:07
#29 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Zitat
exklusive Vorab-Veröffentlichungen

Ich sag jetzt mal nicht wie das in meinen Augen klingt , sollte nicht 1 Anlaufstelle dieses Forum sein ? also Social Media mag ja was bringen bei Kunden Werbung ?.

Aber ich denke in erster Linie sollte dieses Forum doch im eigentlichen Interesse stehen und nicht solche IN Sachen..
Kann ich davon ausgehen das mir also Sachen vorenthalten werden weil ich keinen Facebook Account habe ???


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2011 11:09
#30 RE: Pamela verlässt Xobor
avatar
Mitglied

Ich meinte auch nicht die Arbeit der Forenhelden sondern eher bei Facebook! Das wäre nun nicht so Arbeitsintensiv dort News und ähnliches einzustellen! Ich nutze Facebook ja auch und das bringt mir eine menge!

----------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Themen:


www.surfandkite.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!