Brauche ganz dringend Hilfe! Moderator Rechte

10.09.2006 22:45
avatar  Da_F
#1 Brauche ganz dringend Hilfe! Moderator Rechte
Da
Mitglied

hi leute ich muss gleich weg also will ich schnell machen.


Also mein Problem ist folgendes:

Ich will in meinen Forum Moderator rechte verteilen weil ich ja nicht alles alleine machen will.
Funktioniert Wunderbar! Nun bin ich selbst auch Moderator nur seh ich nicht (und alle anderen Mods auch nicht) wo mann Threads schliessen kann bzw. verschieben o.ä.
Ich hab bei den Mods alles eingestellt ich als Mod müsste jetzt eigentlich alles können. Bitte Brauche hilfe!


 Antworten

 Beitrag melden
10.09.2006 23:16
#2 RE: Brauche ganz dringend Hilfe! Moderator Rechte
avatar
Mitglied

Das macht der Admin , ein Moderator kann die Rechte nicht vergeben. Das kann nur der Administrator des Forum über das Admin - Menü.

http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 12:28
avatar  Da_F
#3 RE: Brauche ganz dringend Hilfe! Moderator Rechte
Da
Mitglied

also können meine Mods keine Threads schließen?
schade aber danke für die antwort


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 12:41
avatar  KIM
#4 RE: Brauche ganz dringend Hilfe! Moderator Rechte
avatar
KIM
Mitglied

Natürlich können deine Moderatoren Threads schliessen, löschen, verschmelzen etc. allerdings nur in den Unterforen in welchen du sie eingetragen hast.

Möchte man einen Thread bearbeiten wie auch immer, dann muss man in irgendeinem Postingfeld auf "Edit" (rechts neben antworten) klicken + dann runterscrollen + schon sieht man die ganzen Funktionen welche man als Mod/Admin benötigt ;-)




Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.


Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller




http://www.musiktempel.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 17:19 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2006 17:21)
#5 RE: Brauche ganz dringend Hilfe! Moderator Rechte
avatar
Mitglied
jo, die Gegenfrage hab ich auch zu spät gelesen. Kim hatte es bereits beantwortet. Natürlichen können Mods in Threads eingreifen , aber vorher muss der Admin den Moderatoren die entsprechenden Rechte in ihren Bereichen vergeben und sie in den Bereichen ( Unterforen ) eintragen ! Danach alles anklicken, was die Mods in ihrem Bereichen dürfen oder sollen.

http://www.Puhdys-Forum.de.vu

 Antworten

 Beitrag melden
11.09.2006 21:17 (zuletzt bearbeitet: 11.09.2006 21:19)
avatar  Da_F
#6 Hey cool j!
Da
Mitglied
Danke ihr habt mir nen großen gefallen getan!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!