Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!

  • Seite 1 von 2
13.09.2010 09:28
avatar  GOGI_71
#1 Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
GO
Mitglied

Hallo,

diese anzeige "Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeigen" ist aktiviert aber es wird nichts angezeigt?
Könnt ihr mir helfen?
Boardnummer:174940

Danke


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 09:32
avatar  susanne ( gelöscht )
#2 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
su
susanne ( gelöscht )

Wenn du das Template verändert hast , musst du es selber einstzen ,weil es durch HPM nicht mehr aktualisiert wird.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 09:44
avatar  GOGI_71
#3 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
GO
Mitglied

o.k.
Habe in der oberen und unteren Leiste im Template etwas verändert.
Wie setze ich das jetzt wieder ein?

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 09:52 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2010 09:53)
avatar  susanne ( gelöscht )
#4 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
su
susanne ( gelöscht )

{{firstOn.start}}1{{firstOn.end}}

{{useronlinetoday.startlist}}{{firstOn==false.start}}, {{firstOn==false.end}}<a href="{{useronlinetoday:user_link}}" style="text-decoration: none;"><span style="{{useronlinetoday:usercolor==true.start}}color:{{useronlinetoday:usercolor}};{{useronlinetoday:usercolor==true.end}}">{{useronlinetoday:username}}</b></a></span>{{firstOn.start}}0{{firstOn.end}}{{useronlinetoday.end}}

<div style="clear: both;"></div>

Für die User die schon da waren,hoffe du meinst das


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:16
avatar  GOGI_71
#5 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
GO
Mitglied

danke susanne,

habe es gerade versucht einzufügen, aber er zeigt mir nur die mitglieder an und nicht das datum und die uhrzeit.
Habe ich es evtl. an falscher stelle eingefügt?


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:22
avatar  susanne ( gelöscht )
#6 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
su
susanne ( gelöscht )

Dann meinst du die Mitgliederliste ,da wird alles mit Uhrzeit angezeigt.
Schau mal ob dein Hackerl bei: Admin-> Layout -> Funktionen AN/AUS ganz runterscrollen "Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeigen",überhaupt noch drin ist. SPEICHERN


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:27 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2010 10:29)
avatar  GOGI_71
#7 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
GO
Mitglied

ja habe ich schon geschaut, kein "hacken" sondern steht auf "ja"

Es zeigt mir die Mitglieder die online sind schon an, nur die die online "waren" zeigts mir nicht an


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:31 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2010 10:34)
avatar  susanne ( gelöscht )
#8 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
su
susanne ( gelöscht )

Ja,das habe ich eh gemeint auf "ja" stellen. Speicher das nochmal ab und leere den Chache. Wenns dann auch nicht geht muss ein Supporter nachschaun,dann weiss ich auch nicht mehr weiter.

Hast du vielleicht vergessen bei der Gruppe Mitglieder "Einblick in die Mitgliederliste" anzeigen,also ein Hackerl reingeben vergessen?

Und "Einblick in "Online"


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:40
avatar  GOGI_71
#9 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
GO
Mitglied

Einblick in Mitgliederliste ist aktiv, aber einblick in "online" hat nur admin


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:45
avatar  susanne ( gelöscht )
#10 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
su
susanne ( gelöscht )

Also "Einbilck in "Online" kann jeder haben,wenn du das so eingestellt hast ,aber das ist ja nicht das Problem.
Ich habe das Gaia Template und da funkt alles.
Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter ,muss dir ein Supporter helfen ,vielleicht ist das ein Bug.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:50
avatar  GOGI_71
#11 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
GO
Mitglied

ich habe auch das GAIA.

das was ich einfügen sollte (von deinem vorrigen Beitrag) ist eigentlich richtig (er zeigt mir die Namen der User an die online waren) nur halt nicht das datum und die uhrzeit.
Kannst du mal bei dir schauen wo es genau steht, denke ich habe es an falscher position gesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:54
avatar  susanne ( gelöscht )
#12 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
su
susanne ( gelöscht )

Also den Namen der User die da waren ist unter der Statistik und wird OHNE Uhrzeit angezeigt.
Mit Uhrzeit siehst du es nur in der Mitgliederliste.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 10:59
avatar  susanne ( gelöscht )
#13 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
su
susanne ( gelöscht )

Schau mal auf meine Seite da wirds auch nicht anders angezeigt.

Untere Leiste

{{useronline_today==true.start}}
<br>
<i>{[index_userOn_today]}:</i><br/>

{{firstOn.start}}1{{firstOn.end}}
{{useronlinetoday.startlist}}{{firstOn==false.start}}, {{firstOn==false.end}}<a href="{{useronlinetoday:user_link}}" style="text-decoration: none;"><span style="{{useronlinetoday:usercolor==true.start}}color:{{useronlinetoday:usercolor}};{{useronlinetoday:usercolor==true.end}}">{{useronlinetoday:username}}</b></a></span>{{firstOn.start}}0{{firstOn.end}}{{useronlinetoday.end}}
<div style="clear: both;"></div>


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 11:01 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2010 11:02)
avatar  GOGI_71
#14 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
GO
Mitglied

ja das ist klar.

Ich will ja das man nicht in die Mitgliederliste schaut, sondern gleich neben oder unter der useronlineanzeige steht wer online war.
Das würde mir reichen: Heute waren 2 Mitglieder online + username


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2010 11:05
avatar  GOGI_71
#15 RE: Zuletzt Online mit Uhrzeit anzeige fehlt !!!
GO
Mitglied

{{useronline_today==true.start}} gibst bei mir gar nicht.
werde es jetzt mal einfügen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!