user online anzeige stimmt nicht

27.02.2007 21:24 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2007 21:26)
avatar  beschu
#1 user online anzeige stimmt nicht
be
Mitglied
mir fällt in meinem forum nun schon seit wochen auf, dass user online sein müssen... diese aber unten in der anzeige "aktive user" und in "online?" nicht angezeigt werden.
ich weiss dass die online sind und sehe es auch an den beiträgen die geschrieben werden. ich hab auch deren einstellungen abgecheckt und alle sind als sichtbar eingestellt.
hab auch schon paralell mit anderen usern telefoniert und die haben mir versichert dass sie online im forum sind... an was kann das liegen?
seit tagen forste ich nun hier das forum durch und finde nicht wirklich die lösung für mein problem.... vielleicht kann mir hier jemand helfen?

wäre für nen tipp echt dankbar!

viele grüße bea

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 21:40
#2 RE: user online anzeige stimmt nicht
avatar
Administrator

Je IP wird nur maximal ein Gast/Mitglied als Online angezeigt. Wenn alle z.B. über den gleichen Proxy-Server Online gehen, so würde auch nur einer als Online angezeigt werden.
Normalerweise tritt dies nicht auf - lediglich in Firmennetzwerken o.ä. kann es passieren. Ansonsten gibt es auch keine Einschränkungen dadurch.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2007 21:51
avatar  beschu
#3 RE: user online anzeige stimmt nicht
be
Mitglied

also die user liegen zwischen 15 und 600 km entfernt und sind alle privat, also kein firmen netzwerk oder der gleichen. die haben mit sicherheit nicht die gleiche ip.
wurde auch schon von den usern drauf angesprochen... bei denen zeigt es auch keine anderen user an.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 16:52
avatar  beschu
#4 RE: user online anzeige stimmt nicht
be
Mitglied

*schups*

kann mir keinen nen tipp geben?

...oder ist da irgendwie bei den einstellungen was falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 16:54
#5 RE: user online anzeige stimmt nicht
avatar
Administrator

schreiben Sie bitte bei allen Anfragen immer Ihre Board-Nummer mit hinein

Es wurde jedoch auch bereits alles geschrieben...

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 17:09
avatar  beschu
#6 RE: user online anzeige stimmt nicht
be
Mitglied

sorry wenn ich da was überlesen haben sollte...
aber ich lese mich schon seit geraumer zeit durchs forum und hab bis dato noch keinen lösungsweg für mein problem gefunden.

hier die board nr: 100852


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2007 17:31
#7 RE: user online anzeige stimmt nicht
avatar
Administrator

Es ist kein Problem festzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!