Anzeige im Adminbereich stimmt nicht

01.02.2010 15:24
avatar  Thofroe
#1 Anzeige im Adminbereich stimmt nicht
Th
Mitglied

Ich habe gerade begonnen, Mitglieder die sich zwar registriert haben, aber laut Anzeige nie online waren, zu löschen.
Nun habe ich Zweifel, ob ich mich auf die Angabe „Letzte Aktivität” verlassen kann.
Ich habe nämlich bereits mehrere Mitglieder gefunden, die sich 2009 registriert haben und angeblich noch nie eingeloggt waren. Jedoch haben diese Mitglieder bereits 1 bis 2 Beiträge geschrieben. Das wiederum ist ja unmöglich, wenn sie sich nicht eingeloggt haben.

Wie kann das sein?
Kann ich den Angaben, wann jemand zuletzt online war, grundsätzlich trauen?

Thomas

Kroatien-Forum: http://www.forum-kroatien.de sowie Lasergravur - Stempel - Druckerei: http://www.hgms-gravur.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 15:28
avatar  KIM
#2 RE: Anzeige im Adminbereich stimmt nicht
avatar
KIM
Mitglied

Obwohl ich die 2009er + 2008er mal stehengelassen habe (hab' total ausgemistet) fiel mir das ebenso auf - Es kommt vereinzelt vor - es wurde glaube ich bereits an anderer Stelle erklärt weswegen das so ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2010 17:12 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2010 17:14)
avatar  Ingmar
#3 RE: Anzeige im Adminbereich stimmt nicht
avatar
Technik

das Problem wurde/wird hier behandelt: BUG : nie online ab 2006


Viele Grüße
Ingmar

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!