Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?

  • Seite 1 von 3
26.06.2010 07:02
avatar  Angelo
#1 Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
Mitglied

Teste auch du mal dein Xobor Forum

http://www.seittest.de/

Meine Xobor Forum hat die Note 1,6 bekommen 4 Sterne

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 09:07
avatar  KIM
#2 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
KIM
Mitglied

Unsere Seite ebenfalls 1,6 - Ein"Sehr gut" ging in die Abteilung "Sprach-Niveau" -> Rechtschreibfehler 0,0% =))


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 10:36
avatar  Blanco
#3 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
Mitglied

Das geht ja runter wie Öl: businesstreffpunkt hat auch die Note 1,6 bekommen.

Ich mache mir aber gerade Gedanken darüber, dass wir bei der sehr gut verlaufenen Spam-Prüfung "Kaum Werbung" zu stehen haben - und das, weil wir uns selbst als Werbeplattform verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 11:11 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 11:13)
#4 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
Mitglied

jejeje ,ich glaube ich muss noch einiges tun

Inhaltliche Prüfung (30%) gut Die Inhalte sind von guter Qualität.

SPAM-Prüfung (30%) gut Die Seite setzt keine bzw. nur wenig Werbung ein.

Reputation (30%) ungenügend Die Seite wird von nur sehr wenigen vorbildlichen Webseiten empfohlen.

Usability (10%) sehr gut Sehr gute Usability.

Gesamturteil befriedigend (2.8)

Lg LadyShakees

War lange nicht da, muss mich erstmal wieder einlesen!!!

Ich habe keine besondere Begabung , ich bin nur leidenschaftlich Neugierig ~Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 11:34 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 11:34)
avatar  Angelo
#5 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
Mitglied

Hier ist der Test für Homepagemodules

Ein eigenes kostenloses Forum erstellen - einfach und erweiterbar
Erstelle ein kostenloses Forum und erweitere es bei Bedarf später zB mit Fotoalben, Kalendern & Landkarten. Viele Designs und zuverlässiger Support seit 1999
http://www.homepagemodules.de/
Inhaltliche Prüfung (30%) sehr gut Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.
SPAM-Prüfung (30%) sehr gut Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.
Reputation (30%) sehr gut Die Seite ist sehr anerkannt.
Usability (10%) sehr gut Sehr gute Usability.
Gesamturteil sehr gut (1.0)

Bestnote für HPM 1,0

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 12:20
#6 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
da
Mitglied

Ich habe auch 1,6

Inhaltliche Prüfung (30%) sehr gut Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.
SPAM-Prüfung (30%) sehr gut Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.
Reputation (30%) befriedigend Die Seite ist wenig anerkannt.
Usability (10%) sehr gut Sehr gute Usability.
Gesamturteil gut (1.6)


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 19:45
#7 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
Ma
Mitglied

Hallo,ich habe dies auchgemacht die analyse und die is schlecht ich möchte mein Forum besser machen aber wie??? LG manu


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 19:47
avatar  Angelo
#8 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
Mitglied

Wo ist denn dein Forum ?

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
28.06.2010 20:05
#9 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
Mitglied

Inhaltliche Prüfung (30%) sehr gut Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.

SPAM-Prüfung (30%) gut Die Seite setzt keine bzw. nur wenig Werbung ein.

Reputation (30%) ausreichend Die Seite ist kaum anerkannt.

Usability (10%) sehr gut Sehr gute Usability.

Gesamturteil gut (2.2)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 11:45
#10 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
Ma
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 11:47
#11 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
Ma
Mitglied

Ich hoffe du kommst unter der adresse rein wie gesagt kenne mich noch nett so aus hab das Forum nun seit 2-3 Tage!!LG manu


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 13:50 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 13:52)
#12 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
da
Mitglied

@ Manuela, die Analyse hatte Recht wenn ich mich einmischen darf..

Die Farben passen nicht .Pink mit HG-Altrosatapete und blauen Trennlinien,das beisst sich böse.Überschriften zu schwach.Header muss rein, was originelles.
Und interessantere Themen rein.
Sieht nicht einladend aus.


Hier sind gute Tipps.....klickst du Forum Tutorials - Tipps und Anleitungen


lg Jörg


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 14:24 (zuletzt bearbeitet: 29.06.2010 14:30)
avatar  Angelo
#13 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
Mitglied

Ja Manuela das Forum ist wirklich sehr langweilig....nur Null acht 15 Themen das kommt nicht gut an weil es das schon 1000000 mal gibt

Nicht böse sein aber so wirst du nicht zum Erfolg kommen

Du mußt dir erstmal im klaren sein welche Gruppe Menschen du mit deinem Forum ansprechen möchtest. Und vor allem das Layout muß überarbeitet werden. Das sieht grauselig aus da bekommt man Augen Krebs

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
29.06.2010 16:14
avatar  Angelo
#14 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
Mitglied

Forum-DDR-Grenze-Grenztruppen-BGS-MfS-NVA
Forum-DDR-GrenzeForum DDR und innerdeutsche Grenze
http://www.forum-ddr-grenze.de
Inhaltliche Prüfung (30%) sehr gut Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.
SPAM-Prüfung (30%) sehr gut Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.
Reputation (30%) gut Die Seite ist anerkannt.
Usability (10%) sehr gut Sehr gute Usability.


Gesamturteil sehr gut (1.3)

http://www.forum-ddr-grenze.de
Zeitgeschichte der DDR Online


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2010 13:57
avatar  Epona
#15 RE: Wieviel Sterne bekommt dein Xobor Forum ?
avatar
Mitglied

Omg... wie schwach, ich habe 2,8 obwohl ich eigentlich total mit dem Forum zufrieden bin xD


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!