Text Mitglieder einladen!!!

23.06.2010 10:30
avatar  Biene
#1 Text Mitglieder einladen!!!
Bi
Mitglied

Hallöchen,
ich habe bei Benachrichtigungen unter dem Punkt "Text für Mitglieder einladen" einen Zusatztext eingegeben. Will ich dann Mitglieder einladen erscheint der Text leider nicht, sondern nur der Satz der Standardmäßig hinterlegt wurde.

Der Zusatztext wurde gespeichert, wenn ich wieder auf Einstellungen gehe steht mein Zusatz drin!

???
LG Biene

24.06.2010 12:56
avatar  Biene
#2 RE: Text Mitglieder einladen!!!
Bi
Mitglied

Haaaaaallllooooooooooooo ADMIN!
Kann mir keiner helfen????

24.06.2010 13:34 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 13:34)
avatar  Pamela
#3 RE: Text Mitglieder einladen!!!
avatar
Media

Hallo Biene,

da hat sich tatsächlich ein Bug eingeschlichen, der aber mit dem nächsten Update behoben wird. Bis dahin bitten wir Dich noch um ein klein wenig Geduld, Danke!


Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen. Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben


 Antworten

 Beitrag melden
11.07.2010 11:56
avatar  Biene
#4 RE: Text Mitglieder einladen!!!
Bi
Mitglied

Hallo Admins!
Wollte mal fragen wann der Bug behoben wird. Ich habe einen ziemlich langen Einladungstext und muß ihn immer wieder neu kopieren, da er ja leider nicht übernommen wird.....
???

12.07.2010 10:29
avatar  Ingmar
#5 RE: Text Mitglieder einladen!!!
avatar
Technik

Der Fehler wurde bereits intern behoben und wird mit dem kommenden Update korrigiert.

Änderungen werden immer erst mit dem nächsten Update übernommen.
Der Zeitpunkt und Umfang des Updates werden im Forum Aktuelle News bekanntgegeben

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2010 11:08
avatar  Biene
#6 RE: Text Mitglieder einladen!!!
Bi
Mitglied

Danke Ingmar, ich weiß und wann ist das nächste Update voraussichtlich???

LG

19.07.2010 15:18
#7 RE: Text Mitglieder einladen!!!
avatar
Administrator
Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!