Smileys gehen nicht mehr

  • Seite 2 von 2
19.04.2019 10:30
avatar  River
#16 RE: Smileys gehen nicht mehr
avatar
Mitglied

Statt des PC würde ich addPics.com empfehlen (hauseigener Uploader). Wenn dein PC mal hin ist oder Daten verloren gehen, bei addPics.com sind sie auf alle Fälle noch da.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
19.04.2019 11:02
avatar  julie
#17 RE: Smileys gehen nicht mehr
ju
Mitglied

Du solltest aufpassen, dass die Smilies nie den gleichen Namen haben, denn dann funktionierts auch nicht.

Eine Direktverlinkung zu der Smilieseite würde ich dir abraten, weil das den Fremdseiten mehr Traffic kostet und nicht gern gesehen ist, auch wenns dort steht. Außerdem kann deren Server mal ausfallen oder Smilies gelöscht, dann sind deine Smilies auch weg.

Am besten du kopierst die Smilies auf deinen Computer und ladest sie übers Forum selber hoch. Richte dir am Computer einen neuen Ordner ein, wo du deine Smilies und andere Icons für evtl. Serverausfälle immer parat hast. So brauchst du nicht warten bis alles wieder funktioniert. Alles kann mal ausfallen. Bei AddPics hatten wir schon das Problem vor gar nicht allzulanger Zeit und alle Bilder die damit hochgeladen wurden, waren im Forum weg und das über Wochen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!