Spam PN - bitte User löschen, danke

10.06.2010 19:49 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 19:49)
avatar  mihca02
#1 Spam PN - bitte User löschen, danke
mi
Mitglied

Hie rim Forum Spam-PN mit folgendem Inhalt:

Hallo mein neuer Freund!!!!!
Ich das schöne, junge, interessante Mädchen viel interessant kannst du über mich anderes erkennen, mir auf meinen email die Adresse angelina1984babe@gmail.com geschrieben. Meinen liber denke ich dass du dich für mich auch mich ihm interessieren wirst ich werde sehr froh sein. Wenn du mein des Fotos auf der Webseite jenes du nicht gesehen hast scheitere ich nicht kann ich dir sie auf deinen email die Adresse schicken. Mich rufen Angelina. Mir 26 Jahre. Ich will dich kennenlernen!!!!!!!! Ich warte mit der Ungeduld deiner baldigen Antwort. Angelina!!!!!!!!!!!

User: angelinalove


Raus damit, danke

Grüße Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 22:04
avatar  Fabian
#2 RE: Spam PN - bitte User löschen, danke
avatar
Xobor-Spezialist

Siehe: ACHTUNG ... FORUM-SPAM

- closed -

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!