Login Pobleme

09.06.2010 12:29
avatar  Spicki
#1 Login Pobleme
Sp
Mitglied

Hallo Zusammen Ich habe 1 Freund der Kommt nicht reingelogt Obwohl Er Registriert Ist und Passwort auch Richtig ist und Sicherheits Abfrage, und Gespert ist!!!!!!!!!!!

Ich Melde mich im Auftrag von Ihm Wir Sitzen noch nicht mal An 1 nen Computer Zusammen.

Das Passiert auf seine Homepage und Auf Meine!!!!!!!!!

Meine Lautet: 514785.homepagemodules.de

Vom Freund: 519686.homepagemodules.de

Es wär schön wenn Ihr Helfen könnt!!!!!

Ich Bedanke mich in Voraus........

Bei Antwort Bitte hier reintragen oder unter. 514785.homepagemodules.de Login und andere Pobleme und dann Auf Login Klicken (Forum) nicht dass oberste...

Mit
Freundlichen Spicki (Heiko)


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2010 12:36 (zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 12:37)
avatar  Pamela
#2 RE: Login Pobleme
avatar
Media

Hallo Spicki,

also Dein Freund kann sich in Deinem Forum nicht einloggen, obwohl er registriert ist?

Wurden Cache und Cookies schon einmal gelöscht (STRG+F5)? Habt Ihr bei den Browser-Einstellungen Cookies und Javascript aktiviert? Hat Dein Freund schon einmal versucht, sich über "Passwort vergessen" ein neues Passwort zusenden zu lassen? Habt Ihr eine Weiterleitung des Forum mit einer Domain wie beispielsweise *.de.vu eingerichtet? Welchen Browser benutzt Dein Freund?

Was genau passiert, wenn er sich nicht einloggen kann, kommt eine Fehlermeldung? Passiert gar nichts?


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2010 13:26
avatar  Spicki
#3 RE: Login Pobleme
Sp
Mitglied

Zitat von Pamela
Hallo Spicki,
also Dein Freund kann sich in Deinem Forum nicht einloggen, obwohl er registriert ist?
Wurden Cache und Cookies schon einmal gelöscht (STRG+F5)? Habt Ihr bei den Browser-Einstellungen Cookies und Javascript aktiviert? Hat Dein Freund schon einmal versucht, sich über "Passwort vergessen" ein neues Passwort zusenden zu lassen? Habt Ihr eine Weiterleitung des Forum mit einer Domain wie beispielsweise *.de.vu eingerichtet? Welchen Browser benutzt Dein Freund?
Was genau passiert, wenn er sich nicht einloggen kann, kommt eine Fehlermeldung? Passiert gar nichts?




Unten wird angezeigt dass er Online war!!!!!!!!!!!
Aber er ist nicht Online!!!!!
und kann sich auf meine seite Einloggen, Sowohl auf seine!!!!!
Grüße Spicki (Heiko)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2010 10:23
avatar  Pamela
#4 RE: Login Pobleme
avatar
Media

Entschuldige, aber leider kann ich dem Problem nicht folgen. Er kann sich bei Dir und bei ihm einloggen, ok, wo liegt jetzt der Fehler?


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 10:18
avatar  Hendrik O. Sender ( Gast )
#5 RE: Login Pobleme
He
Hendrik O. Sender ( Gast )

Hallo Xobor Team

Ich kann mich an meiner Schule nicht einloggen, aber bei mir zu Hause

wo liegt das problem


bitte antworten


Viele Grüße:

Hendrik O. Sender


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 10:28
#6 RE: Login Pobleme
avatar
Administrator

Fragen sie ihren Lehrer, ob dieser Cookies deaktiviert hat oder anderweitig dafür sorgt, dass seine Schüler während des Unterrichts nicht auf Foren, sozialen Netzwerken etc. surfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 11:25 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 11:26)
avatar  Spicki
#7 RE: Login Pobleme
Sp
Mitglied

Ich habe das Poblem Gelöst!!!!!!

Wenn der Eine Im Internet Exrporer on Ist!!! Kommt der andere Mit diesen Exprorer nicht rein!

der andere Nutzer Jest Mozilla Benutz und Es hat Geholfen!!!!!!!!

Ich bedanke mich Nochmal An alle die geholfen haben!!!!!!

wenn weitere Pobleme in diesen Bereich Bestehen Tragen Wir dass Ein!!!!!

Übrigens der Lehrer wusste auch nicht Wo dran es Lag!!!!!!!!!!

Mit
Freundlichen
Grüßen
Spicki (Heiko)


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2010 09:31
avatar  gustav
#8 RE: Login Pobleme
gu
Technik

Können Sie uns noch verraten, welche Version des IE der Nutzer verwendet hat, damit wir ggf. ein auftretendes Problem beheben können?

Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Ihrem Forum!

Xobor Forum-Software · Template Entwicklung, Frontend-Entwicklung · Werde Fan auf unserer Xobor-Facebook Seite


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!