Spiele im Forum

05.06.2010 21:08
avatar  Merlin
#1 Spiele im Forum
avatar
Mitglied

Hi Leute

Wie kann ich Spiele (Mini Spiele) ins forum machen ???.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2010 21:59
avatar  rikumaster ( Gast )
#2 RE: Spiele im Forum
ri
rikumaster ( Gast )

Welche Spiele, was für Spiele willst du
und wo genau ??

naja ich empfehl dir eine Eigene Seite zu erstellen (navigation)

dann gehst du zb hier hin

http://images.repage.de/games/

dort sind die html codes , um sie in die seite einzubauen

fertisch


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 07:51
avatar  Merlin
#3 RE: Spiele im Forum
avatar
Mitglied

Hmmm

Wie mach ich eine eigene Seite im Forum ?? oder kann man nicht einfach ein Icon erstellen so wie bei der Forums übersicht (Admin, Suche, Einstellungen, Private Mails, Logout, Mitglieder, Online?, Bildergalerie, Kalender, FAQ, und dann eventuell Spiele) wo man dann nur noch draufdrücken mus und dann die Spiele aussuchen kann.

Geht das so ???.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 07:58
avatar  Merlin
#4 RE: Spiele im Forum
avatar
Mitglied

So ich habe es jetzt im Admin menü gefunden.

Wen ich jetzt auf (Einen neuen Link hinzufügen) drücke bekomme ich dann Name,Ziel URL,Im neuen Fenster öffnen ?,Als Unter-Navigation: angezeigt was sol ich da einstellen und was ist eine Ziel URL ?? mus ich da den Spiele code eingeben ??.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 10:47
avatar  Ricarda
#5 RE: Spiele im Forum
Ri
Mitglied

Spiele kannst du mit Dem Html Code vom Spiel Reinstellen
http://58708.dynamicboard.de/
So sieht es dann aus





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 10:59
avatar  Merlin
#6 RE: Spiele im Forum
avatar
Mitglied

@Ricarda

Das ist mir schon klar nur was ist eine Ziel URL da mus ich doch was eingeben oder ???.



Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 11:06
avatar  Ricarda
#7 RE: Spiele im Forum
Ri
Mitglied

Wie meinst du das ich mach das so
ich geh auf spielaffe such ein bestimmtes spiel raus nehmen denn gesamten quelltext und setzte es in mein test forum da ziehe ich dann alles aus dem code außer das spiel fertig.

zur der ziel url kann ich nichts sagen..





Animal Crossing-Forum
http://www.aclgttc-forum.tk

Besucht doch auc h mal Holgers
Zootreff:
http://www.zootreff-forum.de

Naturschutz Forum und tier forum:
http://www.natur-forum.tk


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 11:37
#8 RE: Spiele im Forum
avatar
Mitglied

NEIN

du hast falsch gemacht, nicht Navigation , geh zu EIGENE SEITEN
dort erstells du dir eine Seite, fügst die codes in HTML form ein, und speicherst sie ab
dann kannst du die Seite als Button/link in die Navigation tun, das steht daneben

mehr rumforschen


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 11:49 (zuletzt bearbeitet: 06.06.2010 11:51)
avatar  Merlin
#9 RE: Spiele im Forum
avatar
Mitglied

Achso jetzt ha ich aber auch ein Problem!! was sol ich dort nun eingeben da bekommen ich das angezeigt:Name / Browser-Titel :
URL-Name (optional) :
Meta - Description (optional) :



Ich blicke da ihrgent wie nicht durch ist alles immer so Kompliziert.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 13:32
#10 RE: Spiele im Forum
avatar
Mitglied

Also ,

du gehst ,

Admin->Layout-> Eigene Seiten

dort erstellst du dir eine neue Seite (unten links steht, neue seite erstellen)

Browser Name : Spiele
URL-Name : Spiele
Meta - Description : Spiele

dann unten rechts in der ecke, HTML direkt bearbeiten

dann fügst du die Codes der Spiele ein (natürlich geordnet)

dann auf speichern

dann auf In die Navigations Leiste einfügen

fertig


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 16:30
avatar  Merlin
#11 RE: Spiele im Forum
avatar
Mitglied

Aha ok werde es Heute abend mal ausprobieren.

Danke nochmal.



Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2010 18:47
avatar  Merlin
#12 RE: Spiele im Forum
avatar
Mitglied

So hab es eben ausprobiert und auch gleich wieder gelöscht da man nur einen Link angezeigt bekommt und wen man draufdrückt kommt man dann ins Spiel.

Ich wolte aber das man keine Schrieft sehen tut sondern das Spiele Bild wo man dann draufdrücken solte um es Spielen zu können.

Was hab ich falsch gemacht ???.


Gruß Merlin




Gruß Merlin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!