Schach online Spielen

10.01.2019 18:06
#1 Schach online Spielen
Sc
Mitglied

Guten Abend,

ich betreibe das Schachcomputer-Online-Museum.de mit Jimdo und habe jetzt ein Forum mit Xobor eingebunden. schachcomputer-museum-Forum.de
Perfekt ist die Chat Funktion. Ich würden gerne ein Schachbrett einfügen auf dem zwei Mitglieder live gegeneinander spielen können.
Im Internet habe ich eine Code gefunden. Hier der Link zu dieser Seite. https://www.schachonline.ch/liveGenerator Mir gelingt es aber nicht, den Code im Forum zum laufen zu bringen. Wer kann mir helfen???

VG Heiko


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2019 18:46 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2019 18:46)
avatar  River
#2 RE: Schach online Spielen
avatar
Mitglied

Hallo Heiko,

Momentan kann ich mir nur vorstellen, dass der Code in eine Eigene Seite eingebunden werden könnte (weiß nicht, wie das live rüberkommen muss).

Admin > Layout > Eigene Seiten

Schau dir das mal an - erstelle eine Eigene Seite und füge da den Code ein.
Man kann diese Eigene Seite dann in der Navigation verlinken - Admin > Layout > Navigation.

Wenn du noch Zusatzinfos zu beiden brauchst: Gib das mal in die Suche ein und schau, ob du das findest, was du suchst.
Wiki und Blog könnten auch Infos bieten.

Falls du Hilfe brauchst oder Fragen hast, einfach nochmal melden.

Viele Grüße
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!