Wo stellt man sein neues Forum vor ???

  • Seite 3 von 3
13.08.2010 20:36 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 20:38)
avatar  KIM
#31 RE: Wo stellt man sein neues Forum vor ???
avatar
KIM
Mitglied

Zitat
nur was mir jetzt nicht gefällt an deiner Schreibweise die worte Du kennst sehr viele die Hartz4 abhängige nun Drogensüchtige

gibt es in allen sozialen Schichten





Ohmann, ich meine nix mit Drogen - was ist denn an dem Wort "Hartz4-abhängig" schwer zu verstehen? - Okay, ich erkläre: Hartz4-abhängig ist jemand der dieses bezieht, da er ohne Hartz4 aufgeschmissen wäre, praktisch nicht überleben könnte ;)

Zitat
Arbeitslose zu äußern und WIR sind KEINE OPFER und lassen uns auch nicht von einer Bild zeitung oder einem RTL sender

dazu machen.



Das RTL und Bild darüber berichten, liegt wohl an den Leidensgenossen die in Talkshows rumprahlen wie gut es ihnen mit Hartz4 geht


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 20:39 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 20:40)
avatar  Sachse
#32 RE: Wo stellt man sein neues Forum vor ???
avatar
Mitglied

Zitat
Hartz4-abhängig ist jemand der dieses bezieht, da er ohne Hartz4 aufgeschmissen wäre, praktisch nicht überleben könnte




Zitat
Das RTL und Bild darüber berichten, liegt wohl an den Leidensgenossen die in Talkshows rumprahlen wie gut es ihnen mit Hartz4 geht


Thema total verfehlt...

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 20:56
avatar  mihca02
#33 RE: Wo stellt man sein neues Forum vor ???
mi
Mitglied

ich habe mal kurz in das Forum gesehen und habe diese Signatur gefunden:

Hartz-IV-Empfänger zu sein ist so, wie früher den Judenstern tragen zu müssen

die wohl einem der Admins des Forums zu zuordnen ist.

Wer maßt sich da an, diesen Vergeleich ziehen zu können ?

Sorry, aber damit ist das Thema für mich schon erledigt.

Viel Spaß weiterhin

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 21:02
avatar  KIM
#34 RE: Wo stellt man sein neues Forum vor ???
avatar
KIM
Mitglied

Zitat von mihca02
ich habe mal kurz in das Forum gesehen und habe diese Signatur gefunden:
Hartz-IV-Empfänger zu sein ist so, wie früher den Judenstern tragen zu müssen
die wohl einem der Admins des Forums zu zuordnen ist.




Das ist wirklich krass - boah heftig!

Ist nun auch mein letzter Post (mir kam eh schon einiges dumpf vor)

Schluss-Satz:

Es wird niemand gezwungen Hartz4 zu beziehen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2010 21:57 (zuletzt bearbeitet: 13.08.2010 21:57)
avatar  Sachse
#35 RE: Wo stellt man sein neues Forum vor ???
avatar
Mitglied

Zitat

Es wird niemand gezwungen Hartz4 zu beziehen ;)



@Kim

Ich bin nicht nicht davon betroffen-Merkel-sei Dank (Ironie off).Ich kenne eine Handvoll die Dir erzählen könnten wie es sich mit ALG 2 lebt.
Ich hoffe für Dich ,Kim, das Du nie zu den 4 Millionen sozialen Schwachen zählen wirst!

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
14.08.2010 21:00
avatar  Sachse
#36 RE: Wo stellt man sein neues Forum vor ???
avatar
Mitglied

~bitte Closed~

LG Sachse
Wenn nicht anders kenntlich gemacht, dann entspricht alles was ich hier schreibe selbstredend meiner persönlichen Meinung und erhebt keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit!

Mehr unter:
http://www.gartenfreunde-pirna.de/


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2010 10:10
avatar  Ingmar
#37 RE: Wo stellt man sein neues Forum vor ???
avatar
Technik

~danke closed~

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!