Icon für neue + keine neuen Beiträge

26.05.2010 15:51
avatar  Ulli L.
#1 Icon für neue + keine neuen Beiträge
Ul
Mitglied

Hallo,

ich habe 2 Icons erstellt nun versuche ich die beiden einzubinden. Es wird aber immer nur ein Icon übernommen. Ich hänge einmal die Icons an. Farbig neue Beiträge, grau keine neuen Beiträge.

Was mache ich falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 17:32
avatar  mihca02
#2 RE: Icon für neue + keine neuen Beiträge
mi
Mitglied

Theoretisch solltest auch du unter Admin ->Layout->Grifiken den Punkt "keine neuen Beiträge" und "neue Beiträge" haben.

Wenn du die Grafiken dort hochlädst sollten, die auch anschließend nach dem Speichern entsprechend erscheinen

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2010 17:32
avatar  susanne ( Gast )
#3 RE: Icon für neue + keine neuen Beiträge
su
susanne ( Gast )

Es wird auch nur immer 1 Icon übernommen.
Eines für neue Beiträge und eines für keine neuen Beiträge .


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!