Doppelte Themen/Doppelte Beiträge

  • Seite 2 von 2
16.06.2010 13:10 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 13:10)
#16 RE: Doppelte Themen/Doppelte Beiträge
avatar
Administrator

Wenn die Maus von selbst zweimal klickt, würde ich eine Problemsuche eher in dieser Reihenfolge durchführen:
Nutzer, Maus, Betriebssystem, Browser und erst dann die Webseite

Also es gibt hier keine Seiten, Programme oder Scripte, welche eine doppelte Ausführung/Klick hervorrufen.

PS: Ich habe selbst eine Mini Maus am Notebook, welche manchmal doppelt klickt - je nachdem wie man klickt. Klingt komisch, passiert aber

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 13:13
avatar  mihca02
#17 RE: Doppelte Themen/Doppelte Beiträge
mi
Mitglied

Nein, die Maus war es nicht sonst würden inzwischen 3 Mäuse nicht mehr richtig klicken.

Ich kann das nicht mal bewusst hervorrufen, wie mir jetzt auch die anderen 2 User denen das passiert ist bestätigen.

Sie haben nur einaml geklickt, waren allerdings mit 2 verscheidenen Browsern online.

Es passiert auch sonst nirgends

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 13:17 (zuletzt bearbeitet: 16.06.2010 13:17)
#18 RE: Doppelte Themen/Doppelte Beiträge
avatar
Administrator

Ich bezog mich darauf und dieser Fall ist recht eindeutig:

Zitat
An manchen Stellen des Adminmenüs habe ich auch so ein Symptom. Wenn ich da einen Link (ich werde es mir merken, wenn es wieder vorkommt) mit der mittleren Maustaste anklikcke (zum Öffnen in einem neuen Tab) wird die Aktion teilweise 2- Mal ausgeführt und ich habe 2- mal den Link im neuen Tab.


Doppelten Beiträge wurde bereits von Ingmar kommentiert.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2010 13:25
avatar  mihca02
#19 RE: Doppelte Themen/Doppelte Beiträge
mi
Mitglied

alles klar...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!