Weisser Streifen links im Forum

19.05.2010 22:35
avatar  Morien
#1 Weisser Streifen links im Forum
Mo
Mitglied

Hallo zusammen

Ich habe ein Forum erstellt. Jetzt ist mir aber aufgefallen, das ich links einen transparenten weisslichen Streifen habe. Es sieht mir so aus, als ob da was dahinter verschoben wäre. Habe es auch schon auf einem anderen Forum gesehen, von einem User hier im Forum. Liegt es am Template oder muss ich da noch was einstellen. Hier mal die URL Mein Forum.Es liegt nicht am Hintergrundbild.. Danke für die Hilfe..

Gruss

Gruss
Morien

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 09:53
avatar  mihca02
#2 RE: Weisser Streifen links im Forum
mi
Mitglied

Hmmm

also wo ist der denn, ich kann ihn nciht sehen (Bild im Anhang)

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 10:27 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 10:28)
avatar  Pamela
#3 RE: Weisser Streifen links im Forum
avatar
Media

Moin zusammen,

das ist eine halb-transparente PNG-Grafik, die so im Layout vorkommt. Lässt sich aber entfernen und zwar über Admin->Layout->Farben & Einstellungen->Hintergundbilder und dann bei Option Hintergrund-Bild des Forums den Bild-Pfad

https://files.homepagemodules.de/b2001010/a_145.png

löschen und das Feld ganz einfach leer lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 19:30 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2010 19:31)
avatar  Morien
#4 RE: Weisser Streifen links im Forum
Mo
Mitglied

Hallo Pamela

Super.. das wars, jetzt ist es weg. Darauf muss man erst mal kommen....Danke dir für die Hilfe....

@mihca02
Der ist dort ganz deutlich zu sehen. links neben dem Forum.. Und schau dir das jetzt mal an, dann wirst du sehen was ich gemeint habe...

Gruss
Morien

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 19:43
avatar  mihca02
#5 RE: Weisser Streifen links im Forum
mi
Mitglied

Jetzt weiß ich was gemeint war ...

Grüße
Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2010 19:51
avatar  Morien
#6 RE: Weisser Streifen links im Forum
Mo
Mitglied

gut.. Sieht doch jetzt besser aus....

Gruss
Morien

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!