Keine Bildergalerie, kein Gästebuch... (Board Nr. 189188 und 179484)

06.05.2010 18:33 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 18:40)
avatar  Kerstin
#1 Keine Bildergalerie, kein Gästebuch... (Board Nr. 189188 und 179484)
avatar
User

Hallo,

seit längerer Zeit habe ich heute wieder ein besonderes Anliegen: ich wollte den Link zur Bildergalerie aktivieren, doch in meiner Linkleiste kommt diese leider nicht vor, obwohl ich sie im Adminbereich aktivierte. Sicher, ich habe ein eigenes Template, welches ich in der Form, wie ich es nun "hingebogen" habe, nicht verzichten möchte - vor allem auf das auffällige, größere und rote "Login/Logout" bzw. "Anmelden/Abmelden". Mit den gegenwärtigen Codes habe ich wirklich Probleme! Wie kann ich die Bildergalerie in die Linkleiste bringen, ohne meine alten Einstellungen durch Aktualisierung zu verlieren? Ich versuchte es, und das Ergebnis zeigt das linke Bild (Screenshot) unten. So ist es nach der Aktualisierung der oberen Leiste. Danach bekomme ich meine Linkleiste nicht mehr so hin, wie ich es auf dem rechten Bild unten habe. Bildergalerie? Fehlanzeige, aber bei beiden Bildern! Wie kann ich das hinbekommen? Ich wäre für einen guten Tip wirklich äußerst dankbar!!! Ach ja, wie bekomme ich diese englischen Begriffe ins deutsche übersetzt? Ich bin der englischen Sprache zwar mächtig (Gymnasialenglisch vor einigen bzw. mehreren Jahren), doch ich möchte diese Anglizismen nicht haben!

Gruß

Franz


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 20:58
avatar  69magic
#2 RE: Keine Bildergalerie, kein Gästebuch... (Board Nr. 189188 und 179484)
avatar
Mitglied

Einfach diesen Link {{link_gallery}} in der oberen Leiste einbauen. Die Formatierung kannst Du Dir bei den anderen Menüpunkten abschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 10:06
avatar  Kerstin
#3 Auch weiterhin keine Bildergalerie, kein Gästebuch... (Board Nr. 189188 und 179484)
avatar
User

Hallo,

danke für den Tip! Ich habe den Link "Bildergalerie" auch in der Linkleiste oben, doch ich finde die Adresse nicht. Sobald ich nämlich "Bildergalerie" anklicke, geschieht rein gar nichts! Allerdings scheint es zu funktionieren, sobald ich mich auslogge. Dann erscheint auch der Hinweis, daß ich (als Gast) nicht zum Erstellen von Alben berechtigt bin. Das wäre ja auch richtig so, nur im eingeloggten Bereich funzt es einfach nicht! Im Moment blicke ich wirklich nicht mehr durch. Irgendetwas entscheidendes übersehe ich bzw. ich komme im Moment nicht zu einer Lösung des Problems. Bitte dringendst um Hilfe! Vielen Dank!!!

Gruß

Franz

mein Testforum: http://189188.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 11:38
avatar  69magic
#4 RE: Auch weiterhin keine Bildergalerie, kein Gästebuch... (Board Nr. 189188 und 179484)
avatar
Mitglied

Das kann eigentlich kein großes Problem sein. Ich habe Dir eine PN geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 11:45
avatar  Pamela
#5 RE: Auch weiterhin keine Bildergalerie, kein Gästebuch... (Board Nr. 189188 und 179484)
avatar
Media

Ich schiebe Euch mal in Bug-Report, evtl. handelt es sich um das gleiche Problem wie hier Bildergalerie ist verschwunden


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 22:50
avatar  69magic
#6 RE: Auch weiterhin keine Bildergalerie, kein Gästebuch... (Board Nr. 189188 und 179484)
avatar
Mitglied

Zitat von Pamela
Ich schiebe Euch mal in Bug-Report, evtl. handelt es sich um das gleiche Problem wie hier Bildergalerie ist verschwunden

Das ist kein Bug.

Das Problem ist behoben. Der Thread kann geschlossen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!